-
J0rd4N
Gast
was bringt neue firmware?
also.. gestern abend hab ich bei meinem engage (classic) smartlauncher skins auf die C: "platte" uebertragen.. dann stand da speicher voll und es ging nix mehr (ausser beleutung eben) .. dann handy aus und wieder an ..
was passiert? NOKiA-zeichen und das display erlischt. am morgen danach das selbe (liegt nich am akku / netzteil / mmc / sim --> ausprobiert).
dann hab ich da angerufen wo ichs gekauft hab (bei ORF im i-net) und die ham gesagt einschicken.. neue firmware muss drauf (dauert in etwa 2 wochen).
jetzt meine frage, bringt die neue firmware irgendwas "besseres" mit sich?
-
honeypot
Gast
Schau doch mal hier
-
J0rd4N
Gast
1. jetzt waere es schon zu spaet 8schon los geschickt)
2. das hab ich schon versucht, handy geht aber zu frueh aus und wie gesagt erscheint ja nur das noki-logo und danach nichts mehr
-
honeypot
Gast
Nur so nebenbei:
Hättest du es persönlich in ein nsc gebracht, hättest du es am gleichen Tag wieder zurück. 
Aber die Aufspielung einer neuen FW, war wohl das beste an der Stelle.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... eine genaue Erklärung zum LFFS und nicht nur die Erläuterung der Buchstaben findest du hier...
Klick
APO hatte irgendwas mit den Stromsparfunktionen zu tun, ich finde aber das entsprechende Datasheet nicht mehr...
Regards
Edgar
-
J0rd4N
Gast
@honeypot: wenn der naechste nsc 50km weit weqist, lohnt das aber nich 
@BigEddie: vielen dank.. auf gut deutsch gibts jetzt keine datenverluste bzw salate mehr und der akku haelt laenger
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also rein theoretisch schon...
... nur das gabs jedenfalls bei mir mit der alten Version auch schon nicht (Datensalat) und mein Akku hält mit der neuen Firmware auch nicht merklich länger... 
Aber es gibt durchaus Threads in denen beschrieben wird, dass bei einigen Leuten mit der neuen Version irgendwelche Fehler oder Probleme mit Programmen verschwunden sind... wirklich nachvollziehen konnte ich das aber nicht...
Regards
Edgar
-
J0rd4N
Gast
danke, dann bin ich mal gespannt
2 wochen is nur verdammt lange
-
Aufsteiger/in
Sei froh, das es nur zwei wochen sind... bei mir waren es fast 2 monate...
By Gex2805

-
*Hat Urlaub*
Hi,
... bei mir dauert es jeweils max. 30 min... 
Regards
Edgar
-
J0rd4N
Gast
ohw ohw ..
kuckt euch mal an was ich von denen fuer ne mail bekommen hab.. ich check da nich ganz durch, waere nett wenn einer mir sagen koennte .. ob ich da jetzt ernsthaft 65€ oder so bezahlen muss ?!?! weil sonst sag ich denen klipp und klar dann will ich das zurueck und geh doch lieber 50km mit m fahrrad zu nem NSC.
CLiCK
garantie muesste noch drauf sein, dsas teil ist 11 monate alt! hab n vertrag mit mindestumsatz
-
Maximilian1988
Gast
du musst keine 65 euro zahlen!!
Nur wenn du das Telefon nicht Reparieren lässt müsstest du diesen Festbetrag zahlen!
Da du aber noch Garantie hast ist das sowieso egal!!
Hoffe deine Frage ist geklärt!!
-
J0rd4N
Gast
puh danke da bin ich ja erleichtert..
hab angerufen, der man sagte aber der andere is so beschaeftigt, hab ich gesagt er soll mailen.. dann nach nem tag hab ich ne mail hingeschrieben und bis jetzt ham se noch nich geantwortet. denke aber ueber die feiertage kann das brauchen.
hab ich ja noch mal glueck gehabt!