Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frage zum Ansprechen

EvilMoe
    Gast Avatar von EvilMoe

Frage zum Ansprechen

Hi Leutz ich hab ma ne Frage an euch, ich würd gern n Mädchen aus meiner Schule näher kennenlernen, ihr wisst schon...

Ich hab auch vor sie anzuquatsch, aber findet ihr es angebracht wenn ich sie nur nach ihrem Namen frage, sie anlächel, danke sage und dann wieder weitergehen? Ich find das eigentlich ganz gut, da is so sehe ob sie interesse an mir hat. Oder wirkt das Überheblich oder so?

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

RE: Frage zum Ansprechen

Also ich find die idee niedlich. kommt halt darauf an wie du fragst. Wenn du ganz normal fragst und eher ein schuechterner typ bist, ist es doch in ordnung. Dann weis sie "ok, anscheinend will er mich naeher kennenlernen, konnte sich aber nur dazu afraeppeln, mich nach meinem namen zu fragen, weil er schuechtern ist"

Findet sie evtl suess, aber damit hast du sie noch nicht als frundin, trau mir
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Jo finde die idee auch ganz cool. Mit dieser simplen frage wirst du gleich sehen wie sie drauf ist, ob sie auch interesse an dir hat usw.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

EvilMoe
    Gast Avatar von EvilMoe
    Das ist ja auch das was ist erstmal wissen wollte. Ich find das ooch gut so. Nur noch auf die richtige Gelegenheit warten.

riggs1111
    Gast Avatar von riggs1111
    Aber ich würde nich einfach zu ihr hingehen ohne dass sie was ahnt. Erst mal nen paar Pausen Blickkontakt halten und dann auf in den Kampf!

greetz:rx

EvilMoe
    Gast Avatar von EvilMoe
    Ich glaube, dass sie sowas in der art schon ahnt, das mit dem Blickkontakt hat sie 100%ig schon gemerkt. Ich hab auch nicht gemerkt, dass siie es irgendwie blöd fand oder so.

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    bist du größer als sie? (nur so ne frage)
    die idee is sehr gut. aber schau sie nicht einfach an und geh dann hin!
    du must das schon anders anstellen.
    hat sie ne klicke(Pausenklicke) in der du jemanden kennst?
    wenn ja geh mal mit dem / der jenigen dahin und versuch mit ihr ins gespräch zu kommen. Lass dir aber nicht ihren Namen sagen!!!!
    wenn du dann mal mit ihr geredet hast, gehst du am nächsten tag / nächste Pause zu ihr und fragst: Wie heist du eigentlich? Dann lächelst du (aber nicht so als ob es spöttisch wirkt!!! / verträumt oder so) und gehst weg. Dann drehst dich nochmal nach ihr um und lächelst nochmal....
    wenn Sie dir Nachschreit wie du heist oder so dann will sie ja vllt was von dir!

klingt doch gut oder?

EvilMoe
    Gast Avatar von EvilMoe
    N Kopf größer ungefähr (bin ca. 185).

Aus ihrer Klicke kenn ich so niemanden und kenn auch niemanden, der wen davon kennt. Problem is das sie ja nie allein rumrennt.

Auch wenn sie nicht nachschreit heißt das nix, wenn das mir passieren würde, würde ich die Person einfach später drauf ansprechen und nicht gleich hinterherlaufen. Dat will ich ja auch gar nicht.

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    ja mach das, aber versuch sie zu treffen, wenn sie alleine ist....weil dann ist sie ernster, als wenn sie unter Freundinnen usw ist

MFG Blade1990

Thanks
    0
    is sie ein braves mädchen?
    wenn sie mal nachsitzen muss kannst se ja alleine treffen!

EvilMoe
    Gast Avatar von EvilMoe
    lol, Nachsitzen? Sowas gibts bei uns anne Schule nicht.
    Ich muss ma gucken ob ich sie ma aufm Schulflur erwische.
    Oder beim Nachhause fahren (sie fährt mit dem Fahrrad n Stück den gleichen Weg wie ich)

Thanks
    0
    schade^^
    naja sprich sie auf dem nachhause weg mal an...
    oder häng ihr ne botschaft ans rad...