+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PC mit handy verbinden

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650

PC mit handy verbinden

Hi

also habe folgendes problem:
    ich kann vom handy zum pc daten schicken und vom pc ans handy nur wenn ich z.B. Nokia Content Copier nutzen will geht es nicht

(Ich kann aber mit dem SMS sende programm meine kontakte abrufen aber dann wenn ich die sms senden will findet er das handy net obwohl es über BT und USB verbunden is... <-- Wieso is das so?)

Im Protokoll schreibt er nur das er die daten nicht kopieren hat können...

Wenn ich mit PC sync die kontakte kopieren will kommt ne warnung:

Der SyncML-Server konnte kein vollständiges SyncML-Paket an den SyncML-Client senden.
    Und so ganz nebenbei schaltet sich das handy ab....
    Wenn ich nen Sync vom handy aus starten will kommt immer speicher voll

Genauso wie bei anderen dingen (Video aufnehmen, Moviee erstellen)
    Hab aber teilweise 9mb ram frei gehabt und es ging dann trotzdem nicht...

Mit nem z.B. 6170 geht das alles also am pc kann es au net liegen

Beckham23
    Gast Avatar von Beckham23
    Hallo Dani!
    Da ich auch mal Probleme mit der Nokia Pc Suite hatte, würde ich einfach mal die neue Version runterladen und es mal damit ausprobieren.
    Aber was ein wenig seltsam ist, das Dein Handy immer Speicher voll anzeigt.
    Dieses Problem hatte ich vor kurzem auch, allerdings nicht in dem Zusammenhang sondern dass ich keine Anrufe mehr empfangen konnte.
    Habe dann einen Hard Reset gemacht. Seitdem funz. es wieder.
    Vielleicht ist das bei Dir auch die Lösung zu Deinem Problem.

Bis dahin Becks23

Hier mal der Link zu meinem Prob.

Anrufe kommen nicht durch!!

noch 9 Tage

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Ja das mit dem Hard reset hab ich mitbekommen aber ich will forchher meine kontakte notizen usw. auf dem pc sichern und das geht mit dem neuen pc suite auch noch nicht habe das gefühl das der pc nix zum handy schicken kann...

Und mit dem neuem pc suite hab ich probleme mit meine BT....
    Da krieg ich gar keine verbindung mehr aber wenn ich jetzt ne sms mit'm pc senden will findet er das handy über usb aber es ist grau und ich kann es net anklicken!!

Hat noch einer irgentwelche ideen wie ich meine daten sichern kann?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    haste schonmal in den verbindung manger geschaut und das handy dort verbunden???
    wie siehts aus gekoppelt ist das gerät über widcomm SW ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    mit diesem content copier hat es jetzt doch geklapt aber die backup war immer nur 28kb gros deshalb hab ich gedacht das es nicht ging und hab das handy jetzt auf wekseinstellungen zurück gestellt und jetzt geht alles wieder...

:-)))

Edit:
    Das währe jetzt auch zu schön gewesen er hat die kontakte nicht mehr kopieren können!
    Und sobald ich die speicherkarte einleg kommt wieder speicher voll wenn ich nen video aufnehm...
    Meine 128mb karte braucht doch keinen zusätzlichen speicher oder?
    Oder stellt das handy den speicher automatisch auf die speicherkarte um und der video recorder kann den speier net richtig auslesen oder so?
    Aber das syncronisieren funktioniert jetzt. (auch mit speicherkarte)

LStrike
    Gast Avatar von LStrike
    Schau doch sicherheitshalber mal in die Optionen, ob der auch das Video wirklich auf der Speicherkarte speichern will ... ?!

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Ja is auf speicherkarte gestellt und wenn ich jetzt die speicherkarte raus nehm geht es wieder überhaupt nicht kommt wieder speicher voll das einzige was ich gemacht hab is halt die sprache usw. umgestellt und fexplorer auf dem telefonspeicher installiert und wenn ich jetzt syncronisieren will kommt wieder speicher voll (auch ohne speicherkarte)

Ich weis echt net was ich falsch mach...

Hab wirklich nur fexplorer auf dem handy speicher installiert sonst nix!!!

Edit:
    Hab jetzt Fexplorer auch noch vom handy speicher entfernt aber z.B. videos aufnehmen geht immernoch nicht (auch ohne mmc)

+ Antworten