Ich hatte leider kurzfristig ein 6230 als Diensthandy.
Dieses hat ja leider den vielzitierten Bug -> es ordnet die Kontakte bezüglich Vor- und Nachname falsch. Nun wollte ich alle Einträge vom 6230 aufs 6680 bringen, natürlich möglichst ohne großen Aufwand.
Daher dachte ich, auf in die PC Suite. Aber leider, die SW warnt mich schon, dass möglicherweise die Kontakte anders übertragen werden. So war es dann auch, nämlich ich hatte gar keine auf dem 6680. Also über Outlook synchronisieren. Nun sind sie auf dem 6680, aber alle falsch herum, dh mit dem Vornamen beim Nachnamen und umgekehrt.
Hat hier jemand was besseres anzubieten. Es gibt natürlich die Möglichkeit sich die Kontakte am 6680 verkehrt herum anzeigen zu lassen, dann sind sie zwar von der Ansicht her richtig und auch von der alphabetischen Reihenfolge, ändert aber nicht den falschen Eintrag.
Ansonsten habe ich seit einem halben Tag nicht viel Unterschied des 6680 zu den "Vorgängerhandys" von Nokia (7650, 6600 etc) feststellen können, außer natürlich UMTS (hab´ ich aber noch nicht ausprobiert, werde das dann mit dem Kollegen im Büro testen, der ein V800 hat).
Ciao
Christian