Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Herstellergarantie 15 Monate ??

djaspin
    Gast Avatar von djaspin

Herstellergarantie 15 Monate ??

schönen guten tag liebe nokia freunde.

kurze geschichte stichpunktartig vorweg (und ich hoffe damit den sparkassen thread nicht zu übertrumpfen)...

... freundin ---> vodafon paket beim pro markt gekauft
    ... 2 jahre garantie = allseits bekannt
    ... 7 monate später akku schwächelt, telefon schaltet sich von selbst mal ab, freundin muss uhr und datum ständig neu stellen
    ... ich frage mich ob software im sack oder doch nur ein akku problem herrscht
    ... ich ab zum pro um garantie auszukosten (und ich bin nicht aufs köpfchen und auf den mund gefallen)
    ... pro markt maxe im servicecenter kann nix machen
    ... er ---> nokia gibt nur 6 monate garantie
    ... ich ---> stimmt nicht er ----> wohl
    ... schickt mich zu einem nokia vertrags partner
    und liiiiieeeeber gott DANKE das es so patente nokia vertrags mitarbeiter gibt
    ... der nämlich ---> nokia gibt 15 monate ab herstellerdatum, rennt damit in die technik, überprüft die sim, alles klar, wird eingeschickt. morgen gibts das resultat

also um das ganze auf den punkt zu bringen. es scheinen heute wirklich sehr viele verkäufer incl bankangestellte nicht wirklich viel wert auf informationsbedarf und ausbildung zu legen.

meine frage: ist das denn nu fakt, dass nokia 15 monate ab herstelldatum, also denn tag an dem das tel das band verlässt, gibt, oder wollte der nokiavertriebspartner mich nur an sein geschäft binden oder sogar angraben?

welche erfahrungen habt ihr mit garantiefällen gemacht?

hoffe das thread spricht einige unter euch an
    schönen tag...

ich geh geburtstags kuschen essen und senseo trinken
    schlüüüüüüüüürf

Aufsteiger/in Avatar von pol-net

Thanks
    0
    6 mon. verscheissteile!
    12 mon. garantie!
    24 mon. gewährleistung!

soviel ich weis!

PS.Die 15 monate sind nur da, wenn du keinen kaufbeläg mehr hast (oder sowas ;o))
    N6230 GROUP - Die besten S40 Games
    http://N6230.LAND.ru

http://mambaa.ma.funpic.de/mambaa-forum/

djaspin
    Gast Avatar von djaspin

RE: Herstellergarantie 15 Monate ??

doch doch. rechnung, original kartonage alles vorhanden.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Herstellergarantie 15 Monate ??

Dann benutze mal bitte die suchfunktion auf akku`s gibs 6 Mon. von Nokia bei Geärten die vor dem 01.04.05 gekauft wurden 12 Mon Garantie und ab dem gennaten Datum 24 Mon. Garantie.

Zu diesem THema wurde imForum schon aus führlich diskutiert und aus züge der Nokia Garantie gepostet einfach mal suchen. Auf Nokia stehen auch die genauen Garantie bestimmungen bzw. In der Gebrauchsanweisung eingeschränkte Hersteller Garantie.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

djaspin
    Gast Avatar von djaspin
    also mir hat dir kluge kopf vom nokia vertragspartner erzählt, n hätte die herstellergarantie auf 15 monate erweitert. danach kann ich mich erstmal richten. war ein kluger kopf... mit brille und so

Thanks
    155
    also mir hat dir kluge kopf vom nokia vertragspartner erzählt, n hätte die herstellergarantie auf 15 monate erweitert. danach kann ich mich erstmal richten. war ein kluger kopf... mit brille und so
    siehe:
    Herstellergarantie Nokia

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

djaspin
    Gast Avatar von djaspin
    naja @ co: auf der seite die du hier angibst war ich auch schon längst... trotzdem hat er mich auf 15 monate herstellergarantie aufmerksam gemacht... und wenn das nicht so wäre würd ich mir jetzt nicht meine handflächen so dermassen reiben und mich freun. aber manch ein klugscheiser weiss es bestimmt besser als der

Thanks
    155
    Da sich ja alles geklärt hat.

---CLOSED---

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thema geschlossen