Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Krasser Liebeskummer und mehr

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0

Idee Krasser Liebeskummer und mehr

hi

also wie fang ich an???...

ok könnte lang werden mal sehen.

also angefangen hat es, als sie von anderen mädchen angezickt wurde, dann habe ich sie immer in schutz genommen(jetzt is mit dennen alles wieder in ordnung) und dann ja hat sie mir ihre festnetznummer und handynummer gegeben, jo seit kurzem stehe ich immer vorm tor bei ihr und wir rauchen und so, naja manchmal bekomme ich von ihr ne kippe sie aber öfter von mir(bin ja der gentelmen^^). naja und jedenfalls begrüßen wir uns morgens mit nem kuss(is ja normal bei mädels die ich kenne) aber auch wenn ich zum unterricht muss küssen wir uns wieder und ja wünwcht mir halt viel glück inner klassenarbeit und so naja und wenn dann pause ist gibt es wieder nen küsschen(sie hat voll geile Lippen ein traum). na udn jedenfalls hat sie keinen freund. wird sind heut nen stück mti einander gelaufen und ich habe halt immer überlegt händchenhalten oder nicht. mmhhh bis sie die hand inner tasche hatte so dann habe ich sie halt so beim laufen in arm genommen doch irgendwas hat mir gesagt ich glaube das sie es nicht will (kann ja auch nen falsches gefühl sein). Na jedenfalls sind die küsse relativ zährtlich und sie ist total sexy(ich denke ich habe im inneren zu großen repekt vor ihr weil sie so geil aussieht). und ich habe am freitag bis montag sturm frei und sie mein halt sie hätte ihren vater gefragt und er sei zur zeit schlecht drauf und hat ihr seine entscheidung noch ncith mitgeteilt( er kennt mich auch nicht).

mmhhh was nun!!!!!!!!

kaum bin ich zu hause bekomme ich garnichts mehr geregelt ich müsste eigentlich lernen, schreibe morgen en fette 2 stündige klassenarbeit in mathe aber ich bekomme nichts zu stande ich ahbe sie 3 std. nicht gesehen und Vermisse sie extrem . ich liege nur auf meinem bett und denke an sie.

wenn nicht entlich sie was tut kann ich nicht mehr!!!! ich weiß nichtmal was nun von den ganzen problemen mein wirkliches problem ist.
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Hast du schon mal mit ihr ganz offen über eure gefühle zueinander geredet? Es kommt mir nämlich so vor als wüsstest du nicht wie ihre gefühle dir gegenüber aussehen und ob ihr nun zusammen seid oder nicht. Ich würde vorschlagen, du rufst sie an, ihr trefft euch auf n eis oder ne coke und redet dann ganz offen miteinander was nun sache ist.

Wie lange kennt ihr euch eigenltich schon??

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Thanks
    0
    na also so sehen und so kenn ich sie schon von meinem kumpel das war halt mal geseen oder so. aber seit dem ich sie in schutz genommen habe das war mmhh ich glaueb der mittwoch vor 2 wochen konnte man das erst kennenlernen nennen. naja meine kumpels sind voll neidisch und so weil sie die voll geil finden und so.

mmhhh naja sie wohnt mit der S-bahn 10 min ^^ also in nem nachbar ort

und ich seheh sie ja morgen, ich werde mal versuchen sie morgen einfach so zu küssen.
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    0
    ok es ist vorbei wir haben gesprochen und naja auf der einen seite ist es schon scheiße, aber naja ichw eiß das sie nen ruf hat das sie schnell jungs wechselt und naja ich habe gedacht vielleicht wird es hier anders.

mmhhh aber ich fühle mich schon viel erlöster jetzt, zwar ist noich trauer in mir aber es geht. ichw eiß wo ich die nächste bekomme^^ hört sich scheiße an aber ist nicht ganz so extrem gemeint.

wir sind jeden freitag immer billard spielen und die eine hat mit ihrem freundinschluß gemacht, warum weiß ich nciht aber naja sie schaut mich halt immer an und naja blicken sagen merh als worte
    Grüße an alle, dodge

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    deine texte sind schwer zu lesen^^
    mach dir nix draus nur weil sie gut aussieht und dir mal´n küsschen aufdrückt heist das noch lange nicht dass sie was von dir will!
    die zährtlichen küsse hast dir wahrscheinlich wegen ihren unglaublich tollen lippen eingebildet^^

wie war die matheprüfung?

Thanks
    0
    mmhhh scheiße ^^ naja so wie es aussieht wollte sie ja mal so vielleicht was von mir kein plan sie ist sehr kompliziert, genau wie meine texte.
    naja jetzt hat sie ja nen anderen

und ja wie schon gesagt mathe war scheiße, das war en 2 stündige arbeit, genau da vor hat sie es mir gesagt, und naja ich konnte keine zahlen mehr sehen danach, MATHE IS
    Grüße an alle, dodge

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Mach dir nix draus. Da musst du drüber stehen. Es bringt nix ihr jetzt hinterher zu laufen oder nachtrauern, denn vielleicht ist es genau das was sie will.
    Nimms einfach so hin wie es ist... du findest bestimmt bald ne neue... vielleicht die vom billard spieln

Wünsche dir viel Glück

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Thanks
    0
    ich wünsch mir auch viel glück.

very nice thx
    Grüße an alle, dodge

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    ich denk den trade kann man schließen oder?
    (nur ein hinweis an die moderatoren, will mich nicht aufspielen)