Huhu,
ich habe ein Problem, dass mich langsam fertig macht. Und zwar hab ich seit ein paar Monaten einen sehr guten Freund. Wir chatten fast täglich und so und haben auch ein supertolles Vertrauensverhältnis. Naja und nun hab ich schon seit mehreren Wochen bemerkt, dass ich Gefühle für ihn hab. Mmh und bin mir nicht sicher, ob da bei ihm auch was sein könnte. Er sagt auch, dass er mich hübsch findet und so, und macht sich voll Sorgen um mich, wenn es mir nicht gut geht, macht mir auch ab und zu Komplimente. Er nimmt mich auch immer in Arm zum Abschied und so...mmh weiß auch nicht hatte vor ein paar Wochen auch nen anderen Kerl kennengelernt, aber naja lief nichts weiter und da meinte er auch so lass das, der hat das nicht verdient und so. Mmh und er wollte auch wissen auf was fürn Typ Männer ich stehe und was ich für Eigenschaften möchte bzw. was ich für Ansprüche hab. Und wenn ich ihn aber irgendwie mit einem anderen Mädchen sehe, macht mich das echt fertig...!Ich will auch nicht unsere sehr gute Freundschaft dadurch in Gefahr bringen, versteht ihr was ich meine???
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Kathi

Ich will auch nicht unsere sehr gute Freundschaft dadurch in Gefahr bringen, versteht ihr was ich meine???