Meine Tastatur kann keine Umlaute schreiben ö ä ü , hat jemand ne Idee gibt es ein Tool?
Meine Tastatur kann keine Umlaute schreiben ö ä ü , hat jemand ne Idee gibt es ein Tool?
Smilie-Terrorist
Hallo
Warscheinlich reicht es wenn du das Tastaturlayout von Englisch auf Deutsch zurückstellst.
Siehe Screenshot:
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Das Bild sieht bei mir voelllig anderst aus ist das Windows XP das gibt es bei mir nicht?Originally posted by ulmos
Hallo
Warscheinlich reicht es wenn du das Tastaturlayout von Englisch auf Deutsch zurückstellst.
Siehe Screenshot:
Smilie-Terrorist
Hallo
Dann probier mal die Linke Alt + die Umschalttaste zu drücken.
Das währe im XP der Standartshortcut zum wechseln der Layouts.
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
geht auch nicht?Originally posted by ulmos
Hallo
Dann probier mal die Linke Alt + die Umschalttaste zu drücken.
Das währe im XP der Standartshortcut zum wechseln der Layouts.
M.f.G., Ulmos
Smilie-Terrorist
Hast du denn die Tasten ö, ä, ü überhaupt auf der Tastatur, oder hast du eine anderssprachige?Original von dummfragender
Wie hast du die Umlaute denn in deinen Text gebracht.
Ne Andersprachige habe ich die Tasten gibt es nicht? Ich muss es immer von einem Text kopieren.Originally posted by AslanNorval
Hast du denn die Tasten ö, ä, ü überhaupt auf der Tastatur, oder hast du eine anderssprachige?Original von dummfragender
Wie hast du die Umlaute denn in deinen Text gebracht.
Smilie-Terrorist
@ dummfragender
Dann mußt du freie Tasten (z. B. F5, F6, F7,...) programmieren.
Google mal, ob du was findest.
F5 F6 F7 kann man programmieren wie denn hat jemand Erfahrung?Originally posted by AslanNorval
@ dummfragender
Dann mußt du freie Tasten (z. B. F5, F6, F7,...) programmieren.
Google mal, ob du was findest.
Smilie-Terrorist