Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was mit Gothic 2 machen?

donald1987
    Gast Avatar von donald1987

Was mit Gothic 2 machen?

Hi Leute
    Hab mir eben gothic 3 gesaugt nur is die 2. cd ne mdf Datei und die 3. cd ne BWI Datei nur lassen sich beide dateien mit isobuster und auch diamond tool nicht ebntpacken!Was kann icj jetzt machen ich würde das spiel schon ganz gerne spielen!!
    Bitte helft mir!!!

donald1987
    Sorry meine natürlich Gothic 2
    cu donald

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    ´hi
    hast du schon probiert es einfach mit nero zu brennen??

donald1987
    Ja das geht net !!
    Kann mir vielleicht irgendwer helfen einer hier muss doch gothic 2haben und mir helfen können.
    Bitte
    cu donald

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    hi
    hier kannst d7u es als clone cd image saugen
    http://www.eselpsychos.de/detail.php?art=pcgames&ID=904

donald1987
    aber eigentlich will ich es mir nicht neu saugen das daueret dann wieder ewig!!Weiss den keiner rat für diese version,die ich habe ???
    Biiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeee
    cu donald

spike1981
    Gast Avatar von spike1981

Pfeil RE:Gothic 2

Hi @ Donald1987 !!!

Guck mal hier :

CD1 : BLINDWRITE IMAGE
    CD2 : ALC120 IMAGE
    CD3 : BLINDWRITE IMAGE

Installation:
    1.Das Programm Daemontools runterladen.
    2.CD1 mounten, geht so:

Taskleiste -> Symbol klicken -> da wo 'no media' steht klicken und dann die .iso (blindread) Datei laden.
    Das Setup sollte jetz die installation starten.
    Wenn das Setup die 2.CD verlangt einfach die 2.CD mounten und weiterinstallieren.
    B ei der 3.CD ist es bei einigen Installationstests zu Fehlermeldungen am Ende des Setups gekommen.
    W enn das Setup nach CD1 verlangt die CD nicht mounten sondern das Setip beenden. Dieser Fehler tritt auch bei den Original-CDs auf

Installation von Original-CD:
    Ganz normal installieren und danach einfach die gothic2.exe aus diesem Archiv in das Gothic2-dir\system kopieren und die alte ersetzten.

Installation von einer Kopie:
    Ganz normal installiern, bis am Ende von der 3ten CD der Mauscursor sich in eine rotierende CD verwandelt, dann (oder besser noch kurz davor) das Setup anhalten (wenn es weitermacht und ne falsche CD findet loescht es wieder die gesamte Installation). Dann einfach das Gothic2 Verzeichnis auf eine andere Partition oder in ein anderes Verzeichnis kopieren. Danach kann das Setup einfach ganz normal beendet werden. Jetzt nur noch die original gothic2.exe mit der gefixten austauschen und schon kanns losgehen. Falls es nicht klappt, kann noch die g2.reg importiert werden (nachdem sie angepasst wurde).

Original Savegames funktionieren nicht:
    Damit etwaige savegames auch nach unserem "update" funktionieren, muss man in allen Unterordnern des SAVES-Verzeichnisses die SAVEINFO.SAV in SAVEINF.SAV umbenennen - und schon kann man wieder weiterzocken.

Blutlevel erhoehen:
    Oeffne die gothic2.ini in deinem Lieblingstexteditor und setze den Eintrag "bloodDetail=2" auf 3

Hab ich von e**lf**me.de,da stand das so!!!

Gruß
    Spike1981

Nighti81
    Gast Avatar von Nighti81
    Danke...
    Gut das Spike das schon geschrieben hat, sonst hätte ich mir noch die "Arbeit" machen müssen und den ganzen Text hier reinkopieren!

spike1981
    Gast Avatar von spike1981

Pfeil re:GOTHIC 2

War ja auch wahnsinnig viel Arbeit.
    Würde mich mal interessieren,ob das mit der anleitung funktioniert,sauge das Game nämlich auch grad!!!

Gruß
    Spike1981

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Allerding musst du uns auch verstehen das wir nicht alee Programme, Versionen, dateinendungen kennen die Weltweit ins esel-netz eingespeist werden.

Bei sowas kann man auch Internet-suchmaschinen benutzen, Endung der unbekannten Datei zusammen mit einem Suchbegriff z.B. download findet sich in 99,9% aller Fälle ein Proggi das diese extension kennt, oder es findet sich zu dieser Endung eine Anleitung was sie bedeuted.
    Ich wette auf diese weise wärst du auch an Spikes originalen Post gekommen.
    Nur falls es mal wieder zu einem solchen prob kommt, das geht oftmals schneller als im Forum darauf zu warten das einer noch weis wo das in diesem Forum irgendwann mal beschrieben wuirde.

Thema geschlossen