+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Browser gibts noch?

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01

Welche Browser gibts noch?

Ich habs nun endlich geschafft das ich auch per Bt und DSL surfen kann. Nur mir bleibt nur der Dorisbrowser. Bei Opera ist nicht genug Speicher zum starten sagt der.Will immer irgendwas mit 2500 kb. Hab aber nur 1500 trotz komprimieren. Nach nem Neustart des Handys startet der zwar aber nach kurzer Zeit kommt wieder das Speicherproblem.

Und Netfront sagt mir auch Memory exhausted oder so. Und wenn der mal gehen sollte und man ruft ne Url auf kommt wieder Memory exhausted.

Doris ist die letzte Chance nur bei Dorisbrowser der unterstützt keine Frames so das ich auf einigen Seiten Probleme hab.
    Was mir noch aufgefallen ist ist das ich wenn ich mal mit Doris surfe alle paar Sekunden (10-30) neu connecten lassen muss. Also dann kommt ne Meldung das die Images nicht geladen werden können. Neu verbinden mit DSL und dann lädt der die.

ICQ, nicht Agile will immer irgendwelche Passwörter haben von mir. Aber nur 5 stellige. Aber meins von ICQ hat mehr stellen also scheidet das Ding schonmal ganz aus.
    Bleibt nur Agile Messenger und damit geht alles.

Nochwas. Kann man eigendlich irgendwo sehen welches Programm den ganzen Arbeitsspeicher frisst? Dann könnte man sich was überlegen

Nokia 3650

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner

RE: Welche Browser gibts noch?

Kannst du bitte es genau erklären wie du es gemachst dast ich bekomme es einfach nicht hin.
    mfg johannes

riggs1111
    Gast Avatar von riggs1111
    probiers mal auf den Seiten smartsam.de oder mobile2day.de. Die haben viel Software da!

greetz:rx

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Danke werd mal gucken.

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Gut der Beitrag is schon älter aber egal. Welchen Browser nutz ihr?
    Ich hab mal Opera probiert aber der willimmer 2,4 MB Speicher haben und NetFront auch. Hab bis jetzt immer Doriisbrowser geutzt aber der kann nicht alles anzeigen,iFrames usw.

doci
    Gast Avatar von doci

aktuelle Browser für O2 flat

Hallo,

sagt mal ich habe bisher immer den internen Browser genutzt (vom 6600) aber der stürzt doch häufig ab und auch die Bookmarks sind sehr umständlich. daher wollte ich einen der anderen nehemen aber Netfront 3.1 Dorisbrowser1.10 Webviewer3.5 starten zwar, können aber keine Internetverbindung herstellen.
    Wer kann welches Prog für's 6600 empfehlen (+sis) ?
    Habe wapflatO2 und entsprechend apn viaginterkom ...

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Bist du hier nich falsch mit deinem 6600?? Hier ist 3650 Forum. Ich nutze Dorisbrowser und surfe wenn überhaupt dann per Bt zum PC und ab ins DSL Netz ohne Probleme. Die anderen starten erst garnicht wegen zu wenig Speicher.

+ Antworten