Ich habe mein 6680 ja erst seit 2 Tagen, doch gestern glaubte ich einen Fehler bemerkt zu haben.
Gleich vorweg - zum Glück war es Fehlalarm. Aber vielleicht hatte jemand selben Gedanken.
Ich merkte also, dass ich Anrufe in Abwesenheit hatte. Diese waren auch am Display angezeigt. Als ich jedoch auf ZEIGEN drückte, bekam ich den Hinweis "keine Anrufe in Abwesenheit". SELTSAM.
Im Protokoll aller Anrufe allerdings waren sie aber vorhanden. Dachte mir, es ist aber mühsam immer das Protokoll öffnen zu müssen.
Bevor ich aber etwas unternehme, wollte ich noch einige Möglichkeiten durchspielen.
Ich fing also an das 6680 mal aus- und wieder einzuschalten. Dann wählte ich vom Büro aus meine Handynummer und legte auf. Wieder kam die Meldung "1 Anruf in Abwesenheit" - soweit ja noch gleich. Ich ging auf ZEIGEN -> Plötzlich die Meldung "Daten werden abgerufen" - und siehe da, nicht nur der letzte Anruf war da, sondern auch alle Anrufe in Abwesenheit (auch von gestern). Seltsam, aber es berühigt.
Ich probierte natürlich sofort wieder aus ob er nun alle neuen Anrufe in Abwesenheit anzeigen kann, oder ob ich immer das Handy neu starten muss um die Daten der Anrufe zu sehen.
NEIN, es geht nun!!
KEIN BUG, bisher alles ok. Auch sind bisher noch keine Bilder verschwunden wie in anderen Foren zahlreich erwähnt. Dort kam es allerdings auch erst immer so zwischen 1 und 1 1/2 Wochen später vor, solange besitze ich es ja noch nicht. Berichte aber weiter.
Ciao
Christian