+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ipod Jailbreaken und dann?

neon1
    Gast Avatar von neon1

Ipod Jailbreaken und dann?

Hallo,
    ich habe vor ein paar minuten meinen ipod touch(2G) Firmeware 2.2.1 gejailbreakt XD Jetzt habe ich nur ein programm mehr was ja auch normal ist(Cydia) ich habe im internet gelesen daswenn ich jezt programme draufmachen möchte oder emulatoren das das mit diesem programm geht.Ich habe aber ein problem und das wäre kein wlan kann ich die programme auch vom pc draufmachen und wenn ja wie geht das und wo bekomme ich die programme überhaupt her? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11

Daumen runter AW: Ipod Jailbreaken und dann?

Hallo,

Das ist wirklich ein Problem. Cydia ist eine Paketverwaltung, ähnlich wie bei Linux, die Dir Programme aus dem Internet runterlädt und installiert.

Theoretisch könntest du Programme auch ohne WLAN installieren, wenn du es vorher auf den PC lädst (vorrausgesetzt Du weißt wie das Programm heißt, das Du haben möchtest und wo du es herunterladen kannst). Aber um es auf den Touch zu kopieren brauchst Du wieder WLAN.

Es gibt zwar Programme, mit denen du auch über USB auf das Dateisystem zugreifen kannst (iFunBox), aber das funktioniert hierfür nicht, da Du so keine Rechte an Dateien ändern kannst, was bei den meisten Installationen geschehen muss.

Du siehst, Du kommst schwer um WLAN herum. Vielleicht kennst Du jemanden, bei dem Du dich mal mit dem Internet verbinden kannst?

Grüße
    JJ
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Reden AW: Ipod Jailbreaken und dann?

Eine kurze Frage an Neon1, kannst mir den link bitte senden von der installationsdatei von Zipohne, die du benutzt hast Bitte
    Weil bei mir habe ich es schon mit mehreren versinen von Ziphone versucht,
    aber es klappt irgendwie nicht, ich weiß auch nicht warum, habe schon viel versucht und viel gegoogelt
    Bin zur zeit sprachlos
    kannst mir vielleicht sagen wie genau man es macht
    bitte , bitte , bitte mir kann auch ein anderer helfen !!
    Und sorry, dass ich nicht regrestriert bin, da ich nur eine gmx adresse habe und sorry , dass ich kein neues thema eröffnet habe

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11

AW: Ipod Jailbreaken und dann?

Wieso ZiPhone?

Für den Jailbreak braust Du entweder QuickPwn oder RedSnow, je nachdem ob Du einen 1G oder 2G hast.

Guck mal hier, da gibt es Anleitungen für alle iPods und iPhones.
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: Ipod Jailbreaken und dann?

danke, werde ich gleich ma ausprobieren

Bump: danke ,funktioniert perfekt ^^

+ Antworten