Es würde mich mal interessieren was für eine Firmware-Version auf den bereits vorhanden 6680ern drauf ist?
Ciao
Christian
Es würde mich mal interessieren was für eine Firmware-Version auf den bereits vorhanden 6680ern drauf ist?
Ciao
Christian
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich hab´ auch die gleiche
V 2.04.15
04-03-05
RM-36
Mein nächstgelegenes NSC hat mir gesagt es gibt noch keine neuere.
Ciao
Christian
Kann heut´ wohl nicht mehr Rechtschreiben, musste schon zweimal Fehler ausbessern.
es ist wohl nen neue im Anmarsch , allerings für so einige Nokia Handys. Beim 6680 und anderen Serie60 Handys wird wohl dann auch die PTT option direkt auf dem Handy sein. Wie alle wissen, bringt das nur T-Mobile Kunden etwas aber man muss es sich dann nicht extra von der T-Mobile seite laden
Ich benütze zwar ein freies 6680 mit mobilkom in Österreich (ppt verfügbar was Netzanbieter betrifft), aber bei mir ist die ppt-Funktion schon am Handy integriert, oder? Zumindest findet sich unter Verbindungen so ein Eintrag.
Ciao
Christian
in stuttgart hatten sie noch nicht mal die hardware dafürdas war vor 4 wochen, ich denke inzwischen haben sie sie. die firmware ist ja vom märz, also sehr aktuell von dem her wird es noch dauern, siehe 6630, oktober raus gekommen und im märz oder so kam die neue. ich denke es wird noch dauern. leider ist aikon.ch net aktuell was die neuen handys angeht, die site war bisher her sehr informativ auch zu firmwares
greetz Schizo
ie wird also erst am März nächstem Jahr rauskommen?
Oh, nein das dauert ja ne ewigkeit.![]()
Eine neue Frimware Version für das 6680 kommt laut mehreren NSC´s
diesen Monat noch..... also bitte.
mfg raideN
ich glaub du hast da was en bissle falsch verstandenie wird also erst am März nächstem Jahr rauskommen?
Oh, nein das dauert ja ne ewigkeit.ich dachte es dauert noch bis juni oder so! aber wenn sie noch diesen monat rauskommen soll ist auch gut
![]()
So die Inofizielle Seite hat mal wieder news
die neuste Firmwar ist die
v3.04.12 fürs NOkia 6680
ist aber definitiv noch NICHT bei nokia zu bekommen. aber gewisse leute sind eben schon dran gekommen an diese version
gruß, Flyingfox
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
toll,ich war heut extra wegen fw nachfragen. unser NSC in Giessen hat zugemacht,der nächste ist 60-70 km entfernt, spitze NOKIA
gr33tz
und wenn sie offen gehabt hätten, würd es dich auch nix nützen. Denn die wissen von NIX, NIENTE, RIEN, NADA, NOTHING von der neuen Firmware
so in 1em Monat werden warscheinlich die ersten NOkia mitarbeiter daraufkommen das es eine neue gibt... wie immer
ich hab auf meinem6630 auch schon gut einen Monat die 4.xxx drauf, von der wissend die vom NSC auch nix... die gurken immer noch mit der 3.xxx rum.
That's NOKIA![]()
![]()
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v