+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieso ist hier nix los???

Caveman1983
    Gast Avatar von Caveman1983

Wieso ist hier nix los???

Moinsen,
    ich habe mir vor kurzem (gestern) das V800 neu geholt und wollte mal so ein bisschen im Forum rumgucken, aber hier ist ja tote Hose!!!
    Warum? Das Handy ist genial und hat super Funktionen.
    Nur weil es so wenig haben? Mut zur Lücke sage ich da!. Es ist billiger als das S700i (bei Vodafone!) und genau die gleichen Funktionen bis auf das Radio.

Holts Euch. Ist nen starkes Gerät!!!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich habe mir überlegt das Teil zu holen, aber bei mir im Shop gabs nur das V800 statt das Z800 (gleiches Gerät aber ohne Branding)

Ausserdem find ich das schade, dass SE nur Klapp-UMTS-Handys raus bringt
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Caveman1983
    Gast Avatar von Caveman1983
    Also ich bin von KlappHandys voll begeistert! Die Vorteile liegen auf der Hand:
    Das Display zerkratzt nicht und die Tasten sind generell größer, genauso wie das Display selber.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Die Nachteile aber auch

Meistens lassen sie sich mit einer Hand nur mühsam oder gar nicht öffnen, im Normalfall dicker als vergleichbare Barrenhandys, frontlastig (macht sich beim drücken der un teren Tasten bemerkbar, wenn die Handys fast nach vorne aus der Hand fallen)

Ein weiterer Nachteil zeigt sich bei der Stabilität. Bei einem Sturz bricht das scharnier bei einem Klapphandy sehr schnell. Beim Barrenhandy bricht weniger schnell was, weil alles starr verbunden ist.

Bei der Tastengrösse kommt es nicht unbedingt darauf an.
    Auf Barrenhandys lassen sich auch grosse Tasten bauen, vorausgesetzt es wird intelligent konstruiert. (Beim SX1 zB wunderbar gross)
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

+ Antworten