Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Online Geld Verdienen von zuhause aus?!

  1. #1
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    Online Geld Verdienen von zuhause aus?!

    Also ich habe oft online Werbungen gesehen das man Online geld Verdienen kann aber ich weis nicht wie schlimm das ist und was es für Konsequenzen mit sich zieht deshalb wollte ich euch hier fragen ob ihr auch sowas ähnliches macht und Online geldverdient ^^ wen ja, wo genau und wie findet ihr das also eure allgemeine meinung dazu ist mir wichtig ^^

    ich habe nur diese seiten gefunden und eine Davon war sogar in der Stelenanzeige!


    Reflinks gelöscht by Admin
    Geändert von Fuchur (15.02.2009 um 10:38:41 Uhr)

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Online Geld Verdienen von zuhause aus?!

    Meine meinung dazu ist, wenn es wirklich so leicht wäre, Geld zu verdienen, dann würden es doch fast alle tun. Das Problem an dieser Sache ist, dass du ständig mit irgendwelchen e-mails bombardiert wirst, diese öffnen und dann bestätigen musst. Der Nutzen für dich wird eher im Cent-Bereich sein. Die angegebenen Gewinne sind doch nur Tatsachenfälschung. Einige wenige werden daran viel Geld verdienen, du aber eher nicht.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  3. #3
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    AW: Online Geld Verdienen von zuhause aus?!

    d.h alles was auf den HP steht ist geloggen? das da ca. 10000 user angemeldet sind und die seite gute bewertet haben und das sie 50euro/woche verdienen?

    Weil auch wen die mehr verdienen und ich nur ein bruchteil davon und nur ab und zu emails bestätigen muss.... ich verliere ja nichts?im gegenteil bekomme ja sogar was.....

  4. #4
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Online Geld Verdienen von zuhause aus?!

    So viel ich darüber gelesen habe, verdienst du in einem halben Jahr ca. 20 bis 30 Euro daran. Für mich wäre der Aufwand-Nutzen zu groß. Außerdem öffnest du mit den persönlichen Angaben, wie etwa e-mail-Adresse weiteren Werbungen Tür und Tor. Letztendlich wirst du nicht mehr wissen, welche der empfangenen e-mails die sind, mit denen du dein Geld verdienst. Das muss man sich nicht antuen. Die großen Gewinner dieser Aktion sind eigentlich die Anbieter dieser Aktion.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  5. #5
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Online Geld Verdienen von zuhause aus?!

    pack dich mal an den kopf und strenge mal die kleinen grauen hirnzellen an.

    auf der start seite steht frau xxx sie macht monatlich 3500 euro und hat für rückfragen anderer ihre email adresse angegeben. ist doch echt nett oder ???

    prob. 1. seit wann darfste 3500 euro so neben bei verdienen, ohne es dem Finanzamt zumelden ??? gar nicht wenn`s raus kommt steuerhinterziehung. es handelt sich nämlich um ein regelmässiges einkommen laut Ihrer aussage und somit ist das ganze steuer und sozialabgabenpflichtig.

    prob 2. wie das ganze gesülze geschrieben ist absoluter werbestil Ihr seit die besten ihr habt mein leben gerettet etc. bisschen dick auf getragen.

    prob 3. wir stecken in der rezession (wirtschaft schrumpft) und einige leute können dir für nen paar klicks das geld hinterher werfen ??? wer glaubt das denn ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  6. #6
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    AW: Online Geld Verdienen von zuhause aus?!

    Stimt klingt logisch also alles auch das mit der wirtschafts krise aber du hast dich grad nur auf eine HP fixiert.....kann sein das die abzocker sind oder nur Lügen verbreiten etc was ist mit den anderen? gibt es nicht mal 1HP wo man sagt das es sich lohnt? ich bin ein Azubi und habe halt gegogglet und Heimarbeit gesucht so als Nebenjob wen ich zuhause bin dan kammen halt so online Anbieter....Und da ich oft vorm PC hocke... habe ich mir das mit den Heimarbeit (Online geld verdienen) ausgedacht. Naja dan bleibe ich bei mein 5xx euro Lohn X_x wen ihr meint das es keine gute ist und nur unnötig zeit kostet glaube ich es euch ^^

    Danke für eure Antworten

  7. #7
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Online Geld Verdienen von zuhause aus?!

    wenn du so geil auf nen nebenverdienst bist versuchs mal im supermarkt (zum regale einräumen) an der tanke oder videothek oder was weiss ich. An sollchen stellen werden meistens aushilfen gesucht, vielleicht disse oder kneipe.
    aber bei sollchen angeboten wird man wohl kaum auch nur 1nen müden cent verdienen können. die sind mindestens genauso seriös wie die anbieter mit schicken sie uns mal 1000 euro, danach verraten wir ihnen wie sie noch mehr geld verdienen können. ohne arbeit wirste nicht ans geld kommen, nur mit nem bisschen klicken ist noch keiner reich geworden oder hat geld verdient. ausser die die sich sowas aus denken.
    ich hab mir mal site von dir einfach so raus genommen wird wohl bei anderen nicht anders sein nur vielleicht weniger dick auf getragen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •