-
Gabriela
Gast
Empfang ??? oder doch
Hallochen
Ich habe seit gestern das D500 und hätte da eine Frage
Ich bekomme des öfteren die Info -nur Notrufe . und das Durchgestrechene Telefon-Zeichen, obwohl alle Striche beim Empfang angezeigt werden.
Jetzt habe ichmich abe selber angerufen (vom Firmentelefon) und habe "mich" erreichen können 
Danke schon mal für eure Antworten
Gaby
-
Resident DJ
Gast
Also wenn Du Dich selbst erreichen kannst und Deine Empfang-balken alle erscheinen, dann denke ich, daß es ein Software-seitiges Problem sein wird, und Du das Telefon mal zum freundlichen bringen musst.
Ich selber hatte bisher das Problem noch nicht.
Wenn bei mir der durchgestrichene Telefonhörer angezeigt wird, dann habe ich in der Tat keinen Empfang und die Empfangsbalken werden auch nicht angezeigt.
Kannst Du eigentlich anrufe tätigen wenn Die Info "Nur Notrufe" angezeigt wird ??
-
Gabriela
Gast
Hallochen
ja, das ist das "lustige" ich kann auch selbst Anrufe tätigen. Dann ist er Höhrer auch wieder verschwunden.
Vielleicht ist der Empfangsteil so empfindlich, dass er bei der geringsten Schwankung im Netz reagiert.
OK, wenn das das einzige bleibt, wenn ich angerufen werden kann und ich selbst Anrufe tätigen kann, dann kann ich damit Leben.
Mich hat es halt am Anfang etwas irritiert.
Danke für deine Antwort
und noch einen schönen Restabend