Hallo
ich habe eine frage gibt es ein Programm für das Nokia 6600 mit dem ich in den Flugmodus gehen kann?
Oder geht das nicht?
mfg johannes
Hallo
ich habe eine frage gibt es ein Programm für das Nokia 6600 mit dem ich in den Flugmodus gehen kann?
Oder geht das nicht?
mfg johannes
Mit system tools von Psiloc ne as geht nicht kommt wenn man in den Flugmodus geht sim karte einlegen
Weiß jemand noch ein anderes Programm?
Danke
Doch es geht mit dem System Tools du musst nur ca. 10 Sekunden warten nachdem die meldung kommt das du die SIM Karte einlegen solst!
Und woher bekomme ich das Programm? Weil so viel ich weiß kann man es nicht cra**en.
Also gibt es kein anderes Programm ich hoffe schon.
mfg johannes
Was soll der flugmodus bedeuten ??? sowas wie beim 6630 der offline modus also das die Funksachen deaktiviert werden ???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Flugmodus heißt, dass alle Termine und Geburtstagserinnerungen, bei denen das Handy sonst klingeln würde (auch wenn es aus ist) ausgeschaltet werden.
Falsch, Flugmodus heißt, dass man mit dem Netz nicht mehr verbunden ist also, das Handy strahlt nicht mehr und du kannst keinen mehr anrufen und sonst so Sachen wie SMS.
Wenn man also ins Flugzeug geht muss das Handy ja augeschaltet sein der Flugmodus ermöglicht es aber das Handy trotzdem zu benutzen ( weil es "offline" ist ).
@senseman ja genau bei den meisten Handy ist es im Handy.
Also weiß einer noch ein Proramm?
Bitte, Bitte
Das nennt man LautlosOriginal von EvilMoe
Flugmodus heißt, dass alle Termine und Geburtstagserinnerungen, bei denen das Handy sonst klingeln würde (auch wenn es aus ist) ausgeschaltet werden.
Der Flugzeugmodus ist das selbe wie der Offline Modus beim N Gage der name kommt daher da die GSM einheit ausgeschaltet wird und es daher im Flugzeug gebraucht werden könnte(Handys sind aber allgemein verboten)
Bei meinem Handy war das anders, beim Flugmodus hat es sich ausgeschaltet und alle Alarme deaktiviert![]()
![]()
![]()
das wird ein bug sein..*g*
denn eigentlich schaltet sich das handy im flugmodus nicht aus.. der wär
dann ja überflüssig..![]()
Das Psiloc ist wohl das einzige Tool wo das kann...