Mach doch einfach die SIM-Karte aus dem Handy
Nein geht nicht wenn ich ohne Sim karte Starte kommt Sim-Karte Einlegen.
Also stehen ich beim selben Problem wie forher.
Weiß einer eine andere Idee oder ein anders Programm????
Bitte brauch dringend hilfe.
Danke
Also das 6600 hat offiziell kein Offline Modus und darum geht das mit der Simkarte einfach rausnehmen auch net!
Mit dem Psiloc Tool gehts 100% du musst einfach nach Sim Karte einlegen ca 10 Sekunden warten, du musst es im Programm einfach Aktivieren und wen die Meldung einfach gleich das Handy ausschalten und Sim rausnehmen!
Das glaube ich dir doch die Psiloc Programme kann man nicht registrieren das heißt ich habe 14 Tage die Test Version und danach ist aus. Toll das mir natürlich bringt nicht sehr viel.
mfg johannes
doch kannst du..stell das datum auf 2003 und dann reg. es! so hab ichs gemacht!dann kannste es wieder auf 2005 stellen!
Edit...bei mir steht schon über ne minute SIM KARTE EINLEGEN...jetz sag mir mal was ich da machen muss?
also ich hab sim karte drin, mache handy an, dann öffne ich das prog und gehe auf Flight Mode..dann geht das handy aus, ich reiße den akku und die karte schnell raus und hau wieder den akku rein, drücke an...dann kommt sim karte einlegen...passiert nix!
PEACEPEACE
Und das geht muss ich gleich Probieren, doch mir fällt grad auf das ich es schon gelöscht habe kann es mir jemand schicken per pn oder E-mail wenns geht mit dem Regestrir Teil.
danke
hast gleich ne email
PEACEPEACE
kannste installieren wie du willst...stell dann dein handy auf 2003 ...dann reg. das programm und dann stellste wieder auf 2005! fertig!
PEACEPEACE
Mist jetzt wollte ich in den flugmodus und es kommt SIM-Karte einlegen und nach 10 skunden immernoch es verschwindet nicht was jetzt?![]()
bei mir auch...passier nix!![]()
PEACEPEACE
Also das geht nicht.Original von fabian86
Doch es geht mit dem System Tools du musst nur ca. 10 Sekunden warten nachdem die meldung kommt das du die SIM Karte einlegen solst!
Es muss doch noch eine andere Lösung geben.