Welche Version vom System Tool habt ihr?
Welche Version vom System Tool habt ihr?
hat jem. ne neuere? eine die schon für uns registriert ist![]()
PEACEPEACE
Darum gehts net der Support fürs 6600 ist erst in der version 1.53 Hinzugekommen!Original von johanneswanner
Die Version 1.42 warum?
Gibt es eine Neuer die geht?
Ich hoffe schon.![]()
Die Neuste ist übrigens 1.80 die jedoch bis jetzt leider noch niemand geknakt hat!
Soviel ich weis wurde es bis zur version 1.6x geknakt danach ging nichtsmehr aber ich finde meine Version leider nichtmehr...Original von johanneswanner
Und wie ist es mit der 1.53v hat die jemand geknackt und getestet ob sie geht?
HIER schau mal !!! da gibts 1.51 und 1.55 ...sauge grad 1.55 !
PEACEPEACE
NICHT DIE 1.55 INSTALLIEREN!!!! mein handy hat meine sim karte dann nicht mehr erkannt und immer gesagt SIM KARTE EINLEGEN!!! musste die von meinem dad nehmen ums handy anzukriegen!!!
Edit: mit der 1.51 geht der Flight Mode auch nicht!brauchen die 1.61 oder so!
PEACEPEACE
Original von superbraz
NICHT DIE 1.55 INSTALLIEREN!!!! mein handy hat meine sim karte dann nicht mehr erkannt und immer gesagt SIM KARTE EINLEGEN!!! musste die von meinem dad nehmen ums handy anzukriegen!!!
Edit: mit der 1.51 geht der Flight Mode auch nicht!brauchen die 1.61 oder so!
Wie gesagt es geht erst ab der 1.53!
HALLO??? liest du die beiträge bevor du antwortest??? DIE 1.55 GEHT AUCH NICHT!!! und die is neuer als die 1.53 !!! 3 >>> 4 >>> 5 wenn du zählen kannst merkste das 3 älter is als 5.... also !!!! so nen fuck hier!
PEACEPEACE
Zitat von dir: NICHT DIE 1.55 INSTALLIEREN!!!! mein handy hat meine sim karte dann nicht mehr erkannt und immer gesagt SIM KARTE EINLEGEN!!! musste die von meinem dad nehmen ums handy anzukriegen!!!Original von superbraz
HALLO??? liest du die beiträge bevor du antwortest??? DIE 1.55 GEHT AUCH NICHT!!! und die is neuer als die 1.53 !!! 3 >>> 4 >>> 5 wenn du zählen kannst merkste das 3 älter is als 5.... also !!!! so nen enorm gut hier!
Das lässt darauf schliessen das es sowiso ein fake ist also bitte zuerst nochmal nachdenken das du geschrieben hast bevor du Reklamierst ich lese beiträge nicht durech!