Ein Nachbar von mir freut sich immer wenns denn andern Nachbarn schlecht geht.Dann lacht er immer so sau blöd,der ist doch nicht ganz normal.Ich denke es hat damit zu tun das er selber unzufrieden mit seinem Leben ist.
Was denkt Ihr dazu?
Ein Nachbar von mir freut sich immer wenns denn andern Nachbarn schlecht geht.Dann lacht er immer so sau blöd,der ist doch nicht ganz normal.Ich denke es hat damit zu tun das er selber unzufrieden mit seinem Leben ist.
Was denkt Ihr dazu?
Smilie-Terrorist
Schadenfreude!!!!
Ich lach auch, wenn unserem Nachbar der Grill ausgeht usw. usw.!![]()
Moin,Original von kaapa000
Schadenfreude!!!!
Ich lach auch, wenn unserem Nachbar der Grill ausgeht usw. usw.!![]()
Das ist aber wirklich fies, ich musste eben voll lachen wie du das geschrieben hast
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
jo das kann schon gemein sein, besonders wenns ernste dinge sind!
kann schon sein das er nen scheiß leben hat, manche leute versuchen dann auf den weg aufmercksamkeit zu bekommen (sehr schlechte idee).
ja ok, würde jetzt die Katze, der Hund, die Frau usw. sterben würde ich natütlich nicht lachen, aber bei solchen Dingen kann man ruhig einziehen!
find ich auchOriginal von kaapa000
ja ok, würde jetzt die Katze, der Hund, die Frau usw. sterben würde ich natütlich nicht lachen, aber bei solchen Dingen kann man ruhig einziehen!
Ich dachte bei meinem Thread eher an ein Ernstes Thema?![]()
Smilie-Terrorist
Ich finde diese Person eher laecherlich, denn er ist selber unzufrieden mit seinem Leben.Jemand dem es gut geht wuerde nie soetwas machen.Originally posted by Vegeta2
jo merckt man da du geschrieben hast:"Wenn es einen schlecht geht"
Smilie-Terrorist
Das find ich goil. Jeder sollte einmal täglich lachen, das ist gesund und setzt Hormone frei.Original von dummfragender
Was denkt Ihr dazu?![]()
Lach doch mit ihm. Ich glaube das wird ihn ärgern![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen