Hallo leutz!
Also ich hab mir das k750i via ebay bestellt!
Allerdings hatte ich übersehen, dass dazu kein LAdekabel mitgeliefert wird!!!
Also meine Frage!
Ist es das slbe ladekabel wie vom k700i?
wenn nicht wo bekomm ich ein neues her?
mfg
dh
Hallo leutz!
Also ich hab mir das k750i via ebay bestellt!
Allerdings hatte ich übersehen, dass dazu kein LAdekabel mitgeliefert wird!!!
Also meine Frage!
Ist es das slbe ladekabel wie vom k700i?
wenn nicht wo bekomm ich ein neues her?
mfg
dh
Ob`s das selbe ist weiss ich leider nicht aber bekommen kannste es mit sicherheit bei eba y
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ist ein neues Ladekabel. Wie kann man sich das Handy nur bei Ebay bestellen?? In Onlineshops gibts das doch viel günstiger... Billigstes Angebot 309€ und danach 329€![]()
Jo habs auch grad bei mobilejoker für 309,-€ gesehn.
Hat jemand schon erfahrung damit? ich will es mir bestellen, leider hat es E-Plus branding.
Kann das Handy flashen?
Tim
Tach!
Könnt ihr mir mal bitte sagen was ihr an dem Handy so toll findet??
Das einziege neue und gute ist für mich die 2 Megapixel Kamera.
Dafür ist das Design nicht gerade gelungen wie ich finde.
ich finde, es sieht n bisschen aus wie die Outdoor Handys von Siemens..
Gibt es vielleict schon irgendwo vom Handy gemachte Bilder? das würd mich interessiern..
Ich würde mich gern von der Klasse des Handys überzeugen lassen.. also..
mfg
schau dir des mal an -->KLICK<--
Tach!
Das datenblatt hab ich mir gestern schon angeguckt...
Ich versteh den Hype immernoch nicht. Das einzige tolle ist die Kamera und die Stand-By Zeit. Und große Minuspunkte gibts für Design und dafür dass kein Symbian drauf ist.
Es is vielleicht ein gutes Handy, aber dieser ganze Hype ist meiner Meinung nach überflüssig.. und unverständlich...
is halt ein neues, durchaus gutes handy mit einer 2-Megapixe kamera an Board, und keine Innvovation...
mfg
Stimmt, die einzige Innovation wird dieses Walkman-Handy von SE sein, da ist dann eine 512 MB Karte inklusive...
Aber das Design und das Display sind echt nicht das beste, sieht eher nach abgeändertem K700i aus, ziemlich langweilige Sache.
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
ich hab das k750i vor mir liegen.... vom menu her ist das toll gemacht... wie d500 nur das das menu nicht steif aufgemacht wird sondern bischen spielerisch aufklappt... find ich toll... die kamera ist auch supi, auch das man das handy seitlich drehen kann und es wie eine normale digicam benutzen kann.... was mir aber überhauptnicht gefällt ist die tastatur... die anordnung ist schrecklich.... doch das display ist totaler rotz...noch kleiner als wie beim k700i... ist eigentlich ne frechheit...das wäre so ein punkt wo ich sage das es nicht empfehlenswert ist...
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Hallo,
du musst so denken...wenn du ein großes display willst dan kauf dir ein s700i
aber das s700i ist sehr groß dick und schwer und lleute klagen is zu groß hat aba gutes und großes display
k750i .... hat kleines abaer sehr gutes display.... dafür ist das k750i viel kleiner !"!!! dün schlank klein und leicht....
jetzt kommt da so eine wie du an und sagt :
s700i hat traum display aba das handy ist zu groß , k750i hat voll kleines und shit display aber das gerät ist voll klein !!
das ist garnicht möglich das k750i so klein zu bauen mit der display größe vom s700i ! auserdem hat das k750i soo viele funktionen das da kaum noch platz ist .... ! ich habe mir da shandy auch bestellt... und verkaufe mein 6230i.... !
deshalb geht es mir auf meinen s*gg , was du hier sagst vom kleinen display und großen display... guck dir das 6230i an .... hand yi sgrößa als k750i und hat kleineres display
naja ... solche leute wie du machen den deutschen handy markt kaputt
mfg
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
...genau dan1eL....die labern nur
guck ma das handy is kleiner als ein 6230 und da is ne 2mp cam mit autofocus, blitz, 176x220 262k display, bt, irda, speicherkarten erweiterung, rds radio, schnelles menü, hamma mp3 playa usw drinn und dann nach meinem geschmack mit hamma n1 design und tastatur und hamma maße......
Lena Ich Liebe Dich !
was laberst du den fürn müll? ich habe das nie mit dem s700i verglichen... wenn du das k750i mal in der hand hast dann erkennst du das man das display größer machen konnte ohne das ganze gehäuse größer zu machen....man man man
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Tach!
Ne, da müssen glaub ich solche memory sticks speziell von sony rein.. vom preis her sind die glaub ich minimal teurer als normale mmcs und so..
korigiert mich wenn ich was falsches sage....
@ king of pop
das meiste davon was du da aufgezählt hast ist mittlerweile standard ausrüstung: bluetooth,infrarot,speicherkartenslots, "schnelles" menü(kommt drauf an wie man das definiert..), mp3 player, radio sollte meiner meinung nach auch mal standard werden(ich versteh nich wieso die in manche "billig" handys n rds radio einbauen, aber in die meisten neueren nich...naja..) außer natürlich die 2mp cam..das is für die nächsten paar monate noch was "cooles"
und das von dir so hoch gelobte design...naja, ich denke dass es der mehrheit nich gefällt...und mir auch nicht..
stellt euch doch ma vor, dass es keine 2mp, sondern ne VGA-cam hätte..., würdet ihr euch dann auch noch so dafür interesieren???...also ist die cam der einzige pluspunkt...dann wäre der einzige vorteil vorm k700i der speicherkartenslot. die unterschiede beim display sind ja nicht der rede wert...und das k700i sieht meiner meinung nach viel besser aus...und ist nur halb so teuer...
also man bezahlt bei sony für ne 2mp cam statt vga und nem speicherkartenslot ca. 130 euro drauf...naja...so is das handygeschäft...
also das handy is nich schlecht, aber auch nich so toll wie alle behaupten, denke ICH...das is nur meine meinung...
naja, einzellheiten wurden schon verändert
z.B. man kann geburtstage eintragen
der sms klingelton kann auch jetzt ne mp3 oder so sein
2megapixel
speicherkarte
schneller (prozessor)
bessere 3d-spiele
autofokus (alle splielereinen die eine echte digitalcamera auch hat)
...