+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: K750i

Mad Fuser
    Gast Avatar von Mad Fuser
    Was fur Spiele oder Programme kann man auf dem 750i installieren ?
    Symbianfähig ist es ja nicht , oder ?

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    tach!

man kann glaub ich nur java-sachen installieren, da es kein symbian hat...
    java spiele gibt es zwar einige aber vernünftige programme wirste da glaub ich nich so dolle viele finden, außer irgendwelche kalender, notizblöcke oder rechner oder son zeug...
    und die coolsten spiele die ich bis jetzt auf meinem 7650 hatte waren auch alle keine java-spiele....
    deswegen ist dieses handy wohl nicht so für den abenteuerlustigen, technikversierten(wird das so geschrieben?) Anwender gedacht...

mfg

F_L_E_X
    Gast Avatar von F_L_E_X
    Naja, würde zu der ganzen Diskussionmal sagen, dass es mal wieder alles vom eigenen Geschmack abhängt....Habe die letzten Tage mal das D750 ausprobiert und muss sagen, dass die 2 MP Cam schon ganz geile Bilder macht und das Handy auch ansonsten einiges schöne Features hat, mir aber vom Design her einfach nicht zusagt....
    Is ähnlich wie beim 6230i....DAs hab ich ne Woche lang getestet...Sieht für mich 100% aus wie der Vorgänger...das einzige was neu is is die Cam, das Display und der 5 Wege Joy(stick). Aber alles in allem finde ich gibt es wesentlich schönere Geräte.....
    Aber man muss eben wissen was man will....Entweder neuste Technik oder eben nen bisschen extravagantes Desgn...
    HAb mich mit meinem V3 fürs Design entschieden.

Aber wie gesagt: "Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife...."

So long Xander

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    naja ... solche leute wie du machen den deutschen handy markt kaputt
    Sony -> Japan
    Ericsson -> Schweden
    Nokia -> Finnland

Deutschen Markt kaputt machen??!?? HÄH!!
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12