Frage ich gehe nicht von Mir aus, ist Spannern ein Straftatbestand oder einfach unanstaendig?
Mein Bruder schaut der Nachbarin jeden Abend zu wie sie in die Dusche geht und sie merkt es nicht?
Frage ich gehe nicht von Mir aus, ist Spannern ein Straftatbestand oder einfach unanstaendig?
Mein Bruder schaut der Nachbarin jeden Abend zu wie sie in die Dusche geht und sie merkt es nicht?
Smilie-Terrorist
also ich glaub ne anzeige kann er deswegen kriegen
aber er sollte es einfach lassen
macht man nicht !
also soviel ich weiss solange er weder Fotos noch Filme davon macht und nur schaut ist nichts strafbarOriginally posted by Vegeta2
also ich glaub ne anzeige kann er deswegen kriegen
aber er sollte es einfach lassen
macht man nicht !
Smilie-Terrorist
Kann ihm ja auch keiner nachweißen wo er hingeschaut hat...![]()
heimliche Spanner gibts viele klarOriginally posted by Nokiafriend
Kann ihm ja auch keiner nachweißen wo er hingeschaut hat...![]()
Smilie-Terrorist
aber trotzdem macht man sowas nicht. Oder stell dir mal vor, dass dich jemand beim Duschen beobachtet; das willst du doch auch nicht,oder? (oder dein Freund).![]()
![]()
Eher meine Frau denn ich werde dieses Jahr heiraten, aber nun zum Thema.Originally posted by PunkRock4EVER!!!
aber trotzdem macht man sowas nicht. Oder stell dir mal vor, dass dich jemand beim Duschen beobachtet; das willst du doch auch nicht,oder? (oder dein Freund).![]()
![]()
Das Maenner Frauen beobachten ist normal, aber das Frauen Maenner beobachten hoert man nie![]()
Smilie-Terrorist
Stimmt auch wieder!Original von dummfragender
Eher meine Frau denn ich werde dieses Jahr heiraten, aber nun zum Thema.Originally posted by PunkRock4EVER!!!
![]()
Das Maenner Frauen beobachten ist normal, aber das Frauen Maenner beobachten hoert man nie![]()
![]()
Original von Vegeta2
keine angst da gibs auch welche![]()
und das stimmt auch *lach*
kenne da so zufällig ein Exemplar :-D
rock on!
Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.
- Schiller -
mmhhh keine ahnung ob dass strafbar ist... aber ich würde mal sagen, wenn sie ihn dabei erwischt kann sie ihn anzeigen, weil sie sich vll sexuell belästigt fühlt oder sich vll sogar in ihrer privatsphäre verletzt sieht... kann alles möglich sein, ich weiß nichts genau!
LOOLOriginally posted by Vegeta2
naja rock on passt net so oda? XD
Also ich sag mal so: Wenn sich jemand in einer stadt bei vollem licht und mit offenem fenster in seinem zimmer auszieht, dann will die person entweder, dass leute gucken, oder sie ist unglaublich naiv
und wenn das jemand sieht, der pruede ist, kann derjenige (der pruede spannner) dann anzeige erstatten wegen "erregung" oeffentlichen aergernisses, oder erregung von anderen dingen![]()
, aber ofiziell heist das so, find ich lustig...
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
jaja
und ja sie kann ne anzeige machen, nur was die bringt?
bestimmt 300€ für die staatskasse *g*
he he müsste se ma machen... na ja selbst wenn sie ihn anzeigt wird er es trotzdem weiter machen... so wie die männer eben sind he he kann man nix machen is halt so!