Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: In den Ausschnitt schauen

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    [quote]Originally posted by Sofakissen85
    Und wenn ich mit meinem Freund durch die Straßen laufe, dann will ich auch nicht sehen, dass er auf fremde Dekolletés schaut!!!!

[quote]
    macht er aber, liebes sofakissen, das macht jeder mann, iund heist noch lange nicht, dass er dir unteru wird oder sonst irgendwas, aber wenns was schoenes zum gucken gibt, gucken wir maenner halt, sorry, da muesst ihr maedels echt nicth sofort eifersuechtig werden
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Originally posted by PuT
    Ich werde mich dann auch mal zur weiblichen Seite äussern:

Ich empfinde es zum Teil auch als unangenehm, wenn man beglotzt wird wie ein Stück Vieh oder wie schrieb hier einer doch so "schön" wie die Melonen im Supermarkt. Es gibt auch einige Männer, die das Gespräch dann nur noch mit der Oberweite einer Frau führen, was ja auch nicht so toll ist...

Sorry, aber ich als Frau, möchte nicht nur auf das eine reduziert werden.
    ich kann das wirklich nachfuehlen, wirklich! Mir hat mal eine ewig auf den schritt geguckt ims schwimmbad, das fand ich dann auch nicht mehr so lustig, ich bin ja wohl nicht nur mein schw...iegersohn!

von daher kenn ich das gefuehl. Aber ich sag immernoch, mal kurz schaun, oder auch fuer ein paar sekunden find ich ok...

die melonen im supermarkt verpassen einem halt keine ohrfeigen, deshalb kann man laenger gucken... aehm.. ok .. peace
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ausserdem kann man dagegen echt nix machen!
    auch wenn man nicht will, man guckt automatisch hin

naja kann man nix machen
    aber man guckt auch den männern öfters mal auf de hose ganz normal, nur das kriegt man auch nicht mit ; )

also wo gibs da probleme? frauen gucken auch mal wo hin

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen gucken und gucken...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ok wenn man drauf start ist das doch schon etwas ähmmmm
    eintönig

aber es gibt echt welche die regen sich extrem drüber auf wenn man nur ganz kurz guckt (ausversehn zb, bzw natürlich)

zum glück sind das net so viele ist auch eh dumm sowas anzuziehen und zu denken es wird niemand gucken....
    geht einfach nicht

wenn unser meistern zb mit seiner tollen hose ankommt (die unten im schritt ne andere farbe hat löl)
    muss man einfach hingucken
    obwohl man definitiv nicht will XD

Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

Thanks
    0
    macht er aber, liebes sofakissen, das macht jeder mann, iund heist noch lange nicht, dass er dir unteru wird oder sonst irgendwas, aber wenns was schoenes zum gucken gibt, gucken wir maenner halt, sorry, da muesst ihr maedels echt nicth sofort eifersuechtig werden
    Ich glaub ja deswegen auch nicht, dass er untreu wird!!! Nein nein nein
    Aber ihm gefällts doch auch nicht, wenn ich nen anderen Mann anschaue, egal wohin oder wenn mich einer anschaut ! Das widerspricht sich doch alles n bissl!?
    Wenn ihr schauen dürft, dann will ich auch schauen dürfen!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Babygurl
    Gast Avatar von Babygurl

AW: In den Ausschnitt schauen

also ich hab mal gehört das das bei männern ganz normal ist ein "urinstinkt " sozusagen... lol also wenn mir jemand in ausschnitt guckt dann ist meine reaktion meist so:
    1.ich mustere ihn
    2. wenn er mir gefällt dann lass ich nen spruch ab --> es entwicelt sich ne unterhaltung
    -->er lässt nen blöden spruch ab ich latsch ihm ein
    3. er gefällt mir nich also sag ich was fieses und latsch ihm eine !!!

ehrlich jungs ich versteht das ja das das son instinkt is aber ihr solltet euch ein bissle zusammen reißen und es wenigstens UNAUFFÄLLIG machen!!!

mfG
    Babygurl

Monster_Hamster
    Gast Avatar von Monster_Hamster

des passt schon!! Warum denn nicht, andere machen das auch...

kommt drauf an, ob du mit der zeit was "härteres brauchst"... als für mich ist eine Brust ohne Brustwarze unvollständig... ich denke, das geht vielen anderen auch noch so!!

FirePhoenix
    Gast Avatar von FirePhoenix

Zitat Zitat von Babygurl
    2. wenn er mir gefällt dann lass ich nen spruch ab --> es entwicelt sich ne unterhaltung
    -->er lässt nen blöden spruch ab ich latsch ihm ein
    3. er gefällt mir nich also sag ich was fieses und latsch ihm eine !!!
    Babygurl
    Also, beim 2. Punkt, geht das mit dem latschen ja noch in Ordnung, nach meiner Meinung. Aber nur weil er dir nicht Sympatisch ist, gleich Handgreiflich zu werden. Tztztztz

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Der Ausschnitt ist biologisch der "Ersatz-Hintern". Bei unseren direkten Nachbarn, den Primaten, die sich noch in gebückter Haltung fortbewegen, gibt es keinen Busen, da hier der Hintern noch in etwa Augenhöhe hat. Erst als der Mensch aufrecht ging wurde der Busen nötig. Er soll das andere Geschlecht anlocken. Eine andere Funktion hat er nicht. Im Gegenteil. Beim Stillen eines Babys ist er nur hinderlich.
    Also Mädels wenn euch ein Kerl in den Ausschnitt glotzt, nehmt es als Kompliment. Das heißt "wow" im Sinne von "das könnte die Mutter meiner Kinder werden" und stellt euch auf seiner Suche nach einer Gefährtin auf eine höhere Stufe. Ist ein Instinkt den man nicht komplett abschalten kann.
    Geändert von ELDAR (28.03.2006 um 02:36:48 Uhr)

Verwirrt
    Gast Avatar von Verwirrt

Zitat Zitat von ELDAR
    Der Ausschnitt ist biologisch der "Ersatz-Hintern". Bei unseren direkten Nachbarn, den Primaten, die sich noch in gebückter Haltung fortbewegen, gibt es keinen Busen, da hier der Hintern noch in etwa Augenhöhe hat. Erst als der Mensch aufrecht ging wurde der Busen nötig. Er soll das andere Geschlecht anlocken. Eine andere Funktion hat er nicht. Im Gegenteil. Beim Stillen eines Babys ist er nur hinderlich.
    Also Mädels wenn euch ein Kerl in den Ausschnitt glotzt, nehmt es als Kompliment. Das heißt "wow" im Sinne von "das könnte die Mutter meiner Kinder werden" und stellt euch auf seiner Suche nach einer Gefährtin auf eine höhere Stufe. Ist ein Instinkt den man nicht komplett abschalten kann.
    Genau damit hast du Recht

Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

Zu dem Thema gibts nur eines: Könntest du bitte aufhören mit deinen Brüsten auf meine Augen zu starren?!

Bisher ergab sich immer eine Unterhaltung, naja etwas Menschen kenntnis gehört auch dazu. Bei vielen Frauen hätte ich sicherlich eine gelangt bekommen.

Uzumaki80
    Gast Avatar von Uzumaki80

Zitat Zitat von dummfragender
    Also ich habe ne Frage schaut ihr wenn ihr die Moegllichkeit habt bei einer Frau in den Ausschnitt. Frueher habe ich mich bei so Situationen immer geschaemt und es bedauert spaeter weil ich nicht hingeschaut habe.Heute nimm ich jede Gelegenheit war die mir geboten wird.
    Wie reagiert Frau darauf wenn sie es bemerkt?
    Hehe ich auch ich gucke auch in jeden Ausschnitt rein. Naja was solls solange sie es nich bemerkt

MrTwister
    Gast Avatar von MrTwister

Jede Frau hat die Freiheit sich ihre Kleidung selber auszusuchen (manche Religionen ausgenommen) - wenn es was zu gucken gibt wird auch garantiert geguckt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Und ich finde es normal anderen Frauen auf das zu sehen, was sie zeigen - dadurch werden sie ja nicht auf bestimmt Körperteile reduziert!

Silke_Maria
    Gast Avatar von Silke_Maria

Ist zwar schon alt der Thread, aber ich muss auch meinen Kommentar aus weiblicher Sicht abgeben:

Zuerst die Antwort auf die erste Frage: Nein, ich sehe nicht so sehr in den Ausschnitt von Frauen :-)

Ich denke, eine Frau, die es nicht möchte, kann es auch leicht verhindern. ich zum Beispiel mag es ganz gern mal, wenn ich etwas reizen kann. Natürlich nicht zuviel. Aber ab und dann ziehe ich auch mal etwas durchsichtiges an. Allerdings nur wenn mein Mann dabei ist, ist aber nciht eifersücxhtig wenn jemand reinschaut. Wenn ich allein ausgehe oder so, sorge ich schon aus Sicherheitsgründen dafür, nicht zu sey auszusehen.

Und ich genieße es. Denn es ist ein schönes Kompliment für eine Frau. Aber wenn ein Typ schon fast reinkriecht, dann wird es unangenehm. ich gehe dann meist direkt auf ihn zu und frage, ob er denn genug ehen kann oder ob ich mich nochmal bücken soll damit er sich am Abend einen runter.... kann. Das wirkt dann.

Manche Frauen aber sollten es sich 2 x überlegen, ob sie denn viel zeigen. Denn wenn die Brust schon am Bauchnabel kratzt, sieht es nur noch peinlich aus. Da macht dann ein BH schon was her.

Übrigens: mein Mann guckt auch wenn er kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte