+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DVD Rippen

  1. #1
    Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990

    Idee DVD Rippen

    Moin Leute
    Also ich hab mal ne Frage..ich hab da 5 DVD´s die ich gerne auf einen CD Rohling rippen würde...mit welchem Programm wäre das Möglich ??? Im Internet diese Filme, die sind ja auch als MVCD und dann brennt man die als VCD...die Qualität ist da ja auch meistens voll gut....

    MFG Blade1990

  2. #2
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    hättest du mal gesucht, hättest du locker was gefunden!
    aber weil ich heute gut drauf bin, habe ich dir die mühe abgenommen!

    http://hilfe-forum.eu/thread.php?t...hilight=rippen

  3. #3
    Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    Danke für deine Mühe
    Aber das hat mich net weitergebracht.....denn die programme hab ich schon alle durchprobiert..aber mit MovieJack 3.5 bin ich bisher super zufrieden, aber dab nur die trail version.. wenn mir da jemand helfen kann (Mit Movie Jack Meine ich) bitte per PN meleden

  4. #4
    Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    jo also das mit game jack hat funktioniert.... danke....aber nun hab ich ne frage, kann ich da jetzt auch einstellen, dass der das nur auf eine CD rippt ???? Sonst is das programm voll gut

  5. #5
    Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    jo also an alle vieleln dank, die mir geholfen haben, oder es wenigstens versucht haben ^^
    MAn kann die CD Anzahl auwählen, wenn man den film als SVCD Umwandelt....hab Riddick von DVD in SVCD auf 670 MB Geschrumpft..und trotzdem super Qualität in Bild und Ton und völlig sinchron..voll gut..danke

    MFG Blade1990


    Closed* Closed* Closed* Closed* Closed* Closed* Closed* Closed*

  6. #6
    marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi
    also DVD rippen tue ich so:

    Erst mit Smartripper die DVD auslesen ( sollte die nen Copy Proctect haben, musst du vorher anyDVD installieren )

    Dann mit DVD2Avi die tonspur auslesen aus den Vob Dateien ( voeher aber bei Smartripper checken, welches die deutsche TS iss )

    Dann mit TMPgenc eine MVCD (mpeg1) mit 352*288 erstellen und dort die gewohnten einstellungen machen

  7. #7
    rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Geht noch einfacher mit DVD2SVCD in Verbindung mit Tmpgenc.
    Will man allerdings eine SVCD mit höchster Qualität, dauert es allerdings so um die 12 Stunden.

    Ich finde übrigens den DVDDecrypter besser als AnyDVD, vor allem weil er ja kostenlos ist.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •