Ich habe davon kaum ahnung und will aber ne Homepage für ein Forum erstellem!
Deshalb wollte ich mal fragen, ob mir jemand das Aussehen der Homepage machen könnte!
Es soll ungefähr so aussehen wie bei ww.gta-action.com!
Kann mir da wer Helfen?
Ich habe davon kaum ahnung und will aber ne Homepage für ein Forum erstellem!
Deshalb wollte ich mal fragen, ob mir jemand das Aussehen der Homepage machen könnte!
Es soll ungefähr so aussehen wie bei ww.gta-action.com!
Kann mir da wer Helfen?
Moin,Original von Saschaderbaer
Kann das dann mal jemand verschieben?
Ansonsten schreibe eine "PN" an Fucher z.b weil der Mod vom Forum ist.
Er kann es auch verschieben.
Ich überneheme das denn mal.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Original von Schlichti
Moin,Original von Saschaderbaer
Kann das dann mal jemand verschieben?
Ansonsten schreibe eine "PN" an Fucher z.b weil der Mod vom Forum ist.
Er kann es auch verschieben.
Ich überneheme das denn mal.
MFG
solch ich ihm nun ne PN schicken oder machst du das jetzt?
Naja ich schicke ihm jetzt eine!
Ich sag nur ... Hohe Ansprüche...Da nimmst du lieber ein Webtemplate also eine Vorlage..!
Google mal en bisschen...so nach Webtemplates oder Homepagevorlagen..![]()
ich habe schon so lange gegooglet und nichts gefunden!Original von ..::Sunnyboy::..
Ich sag nur ... Hohe Ansprüche...Da nimmst du lieber ein Webtemplate also eine Vorlage..!
Google mal en bisschen...so nach Webtemplates oder Homepagevorlagen..![]()
Es soll ja auch nicht da stehen, das das design von wo anders ist!
ähem, weißt du eigentlich, wie lange sowas dauert?
ich würde lieber templates empfehlen, denn hier wirst du, denk ich, wenig glück haben, denn kaum jemand macht sowas freiwillig für unbekannte völlig ohne belohnung, es sei denn, er hat ABSOLUT GAR NIX zu tun in den nächsten 5 stunden oder wie lange derjenige dafür auch immer braucht...
Original von reiM0r
ähem, weißt du eigentlich, wie lange sowas dauert?
ich würde lieber templates empfehlen, denn hier wirst du, denk ich, wenig glück haben, denn kaum jemand macht sowas freiwillig für unbekannte völlig ohne belohnung, es sei denn, er hat ABSOLUT GAR NIX zu tun in den nächsten 5 stunden oder wie lange derjenige dafür auch immer braucht...
ne ich wusste nicht wielange das dauert, weil ich davon keine ahnung habe!
Hallo
Eine Komplette Homepage zu Coden und die Grafik dafür zu erstellen. Dauert zwischen 3 Tage und 1 Woche, wenn man als Normalmensch auch Arbeiten muss. Außerdem werden Webdesigner und Grafiker ziemlich gut bezahlt, von daher wird dir niemand etwas schenken. Ein Mauerer stellt dir auch nicht gratis ne Wand auf.
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo
Das ganze ist natürlich stark vom Inhalt und von der Grafischen Aufbereitung abhängig aber bei Professionellen Webdesignern wird sich unter 1000€ nichts machen lassen. Und wenn du keine Ahnung von Hompage-Basteln hast wirst du warscheinlich für jede weitere Änderung Zahlen. Da wär ein Webdesign-Curs oder eine 3-Buch Kombi (Webdesign, Php, Grafik) wesentlich billiger. Vielleicht hast du ja auch jemanden in deinem Bekannten/Verwandtenkreis der sowas kann. Dann setz dich einfach ein paar Abende mit dem hin. Sowas zu erlernen ist nicht schwer.
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Jungs - auf dem Teppich bleiben.
Mit Softwarelizenz und ordentlich Zeit kommste auf ca. 100 €uro.
Der Webspace sollte allerdings passen, da Du hier viel mit Frames und Animationen arbeiten musst.