Ich habe mal eine Frage bezüglich des Brandings bei Vodafone. Und zwar wie sehr das Handy durch das Branding verändert wird, vorallem das Menü und wo irgendwelche gräßlichen Logos und solcher Mist sitzen.
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Brandings bei Vodafone. Und zwar wie sehr das Handy durch das Branding verändert wird, vorallem das Menü und wo irgendwelche gräßlichen Logos und solcher Mist sitzen.
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
Mittlerweile habe ich erfahren dass die mittlere Taste mit dem WAP belegt ist, weiß noch jemand andere Details? Kann doch nicht sein dass niemand sein D500 von Vodafone hat... kauft ihr die alle ohne Vertrag oder wie?![]()
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
Das ganze Gerät ist auf Vodafone eingestellt, die Grafik, das Menü, einfach so ziemlich alles erstrahlt in VF Farben, sowie das Logo beim Ein- und Ausschalten. Ausserdem kann es sein das einige Funktionen nicht funtzen. Ich habe da schon die dicksten Dinger erlebt. Es lässt sich nicht großartig verändern, es sei denn: PN an mich...
Nachdem ich es DeBrandet habe, kannst du alle Tasten so nutzen wie du es willst und auch alle Einstellungen verändern.
also, mein handy ist von vodafone und ich merke nix von nem branding!!! nichteinmal beim einschalten kommt ein vodafone - log0! bin begeistert!!!!
Hab auch schon von anderen gehört dass das eigentlich überhaupt kein Branding im eigentlichen Sinn hat, nur die WAp-Einstellung und die Cursortaste für das WAP im Standby-Zustand... was stimmt denn jetzt weil wenn ich es erst entbranden lassen muss dann spare ich mir das ganze...![]()
Hir werden dir alle Fragen beantwortet. Natürlich kannst du in einem gebrandetem Gerät alle Karten benutze, aber eben nicht richtig. www.handy.vieraugen.com/html/branding.php
Bei mir auch. Kein Branding, bin begeistert!Original von penthesileaa
bei mir steht nur unten im display vodafone.de und weiter nix...
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Original von Nokker
Das ganze Gerät ist auf Vodafone eingestellt, die Grafik, das Menü, einfach so ziemlich alles erstrahlt in VF Farben, sowie das Logo beim Ein- und Ausschalten. Ausserdem kann es sein das einige Funktionen nicht funtzen. Ich habe da schon die dicksten Dinger erlebt. Es lässt sich nicht großartig verändern, es sei denn: PN an mich...
Nachdem ich es DeBrandet habe, kannst du alle Tasten so nutzen wie du es willst und auch alle Einstellungen verändern.
Ich weiss zwar auch nicht wo Du dein handy her hast,aber bei meinem Vodafone ist auch nichts gebrandet.Und zusätzlich sogar noch ein Bluetooth-Headset dabei.