ich hätte da ein problem mit meiner festplatte und zwar wahren da daten drauf und aus versehen habe ich (VOLL DEPP) die partitionen gelöscht. könnte man die daten wider retten?? oder so es währe sehr nett wen mir da jemand weiter helfen würde
ich hätte da ein problem mit meiner festplatte und zwar wahren da daten drauf und aus versehen habe ich (VOLL DEPP) die partitionen gelöscht. könnte man die daten wider retten?? oder so es währe sehr nett wen mir da jemand weiter helfen würde
Ich denke mal das man die Daten noch retten kann aber man wird dafür wohl profiltools (bzw. eine aufwendige wieder herstellung durch spezialiesirete firmen)brauchen und ob das den auffwand recht fertig weiss ich nicht.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ich meine ja.
Wie wir wissen, wird beim löschen immer nur der erste Buchstabe einer Datei überschrieben. Es gibt da wohl Tools (ich glaube von O&O).
Schlimmer wäre es, wenn die Partition formatiert worden wäre.
O&O unerase 2
weiß zwar nicht ob man damit gelöschte partitionen wiederbekommen kann
aber kannste s ja versuchen
is das beste prog zum wiedererstellen und gelöschten daten
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)