Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: NsF 6 geht net :/

DataKiller
    Gast Avatar von DataKiller

Cool NsF 6 geht net :/

Da habe ich mir mit meiner Gurke nach gaaaaaanz langenm ziehen endlich Need for Speed 6 angeignet....das was auf www.eselfilme.de angeboten wird, aber es geht nicht.

Ich habe es auf 2 Pc's ausprobiert ! Einen ME Rechner mit 500 Mhz und einem XP Rechner mit 1666 Mhz.

Aber nachdem ich das Game installiert habe und dann einen der Cracks von Eselfilme und es dann starten will, kommt erst der Startscreen, dann Schwarz und dann geht er wieder ins Windows.

Also vom Game ansich sehe ich garnichts :/ Muss ich da noch was Einstellen, oder an den Cracks was worken ???

donald1987
    Gast Avatar von donald1987
    Bei mir geht es auch nicht hab genau dasselbe Problem wie du !!Hab die cracks von megagames und gamecopyworld auch ausprobietr aber dasselbe prob!!Vielleicht weiss ja einer ne lösung
    Cu donald

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Manchmal gibt es neben dr Startdatei noch eine Anwendung die sich mit der Konfiguration des spiels hinsichtlich Audio, Grafik unfd Performance beschäftigt. Wird diese nicht benutzt greift das spiel auf die Standarteinstellung zurück, bei einigen Spielen wird dabei auf die Idealeinstllunge zurückgegriffen (die kaum einer hat).
    Wie stehts mit der version von DirektX? Vielleicht ist da ein Update fällig?
    War das Spiel ein Rip oder Ein ISO?
    Was macht das Spiel wenn man es nicht Patched?

DataKiller
    Also:

-Das spiel ist in einer ISO
    -Neueste Treiber und DirektX drauf
    -wenn man es nicht Crackes = Keine Original CD im LW :P

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenns ohne Crack auch abgestürzt wäre dann hätte ich gesagt das Spiel ist hinüber bzw das iso sit sabotiert, aber so....
    Die versionsnummer von Patch und Spiel sind identisch? Oftmals macht eine veränderung der Version auch eine Veränderung des Patch notwendig.
    Die versionsnummer des Spiels ist oft 1.0 aber es steht oft in eriner textdatei nochmals drin. Auch
    die Sprachversion kann von bedeutung sein.
    Vielleicht gibts im Esel ein paar funktionierende Patches?
    Wiegesagt version und Sprache müssen oftmals idenrisch sein.

DataKiller
    Mhh, also ich habe jetzt das Game nochmal installiert ! Und jetzt einen der Cracks von der Esel Seite genommen !

Jetzt kommt ein schwarzer Bildschirm, dann klemmt die Maus oben links fest und dann kann man nur noch mit der Windows Taste rausgehen...

...dann zeigt er mir einen Fehler.

DataKiller
    Ich habe genau diesen Fehler....neuerdings....:

---------------------------
    Need For Speed Hot Pursuit 2 (exception error)
    (Hit Cntrl-C to copy this info to the clipboard)

The thread attempted to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.

Version: 240
    EIP = 0x0055A9AC
    ESP = 0x0012F32C EBP = 0x00000000
    EAX = 0x00868814
    EBX = 0x055A8D24
    ECX = 0x0000FFFF
    EDX = 0xFFFFFFFF
    ESI = 0x00000003 EDI = 0x055A63A0
    OK

KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy
    Hey!

Hab das Prob auch manchmal. Wenn ich das Game starten will kommt erst das Titelbild und dann nichts mehr. Wenn ich dann nochmal starte funktioniert es aber (meißtens...). Ab und zu startet es auch gleich beim ersten mal, im Hintergrund ist nur kurz das piepen einer Fehlermeldung zu hören.
    Am besten funktioniert es wenn ich die CD einlege und dann einen Neustart mache, dann nach dem Hochfahren sofort das Game starten.
    Allerdings kann ich das Spiel nicht beenden. Dabei hängt sich der Rechner komplett auf. (Meine Reset-Taste ist schon richtig rund - von der Abnutzung...)

Letzte Möglichkeit: Original kaufen :P

Thema geschlossen