+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Videoaufnahme am PC

Hakan187
    Gast Avatar von Hakan187

Videoaufnahme am PC

Hi leute,hab ein kleines problem.ich möchte meine video-casetten am pc aufnehmen und auf cd brennen,doch als ich mein cam angeschlossen habe musste ich fast kotzen!!!!Video qualität war sowas von besch....en!!!An was kann es liegen???Habe Usb 1.1 brauche ich etwa 2.0???Oder brauch ich einen anderen software?? welches programm würdet ihr mir empfehlen,zum aufnehmen´...Danke voraus

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Hallo

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du Aufnahmen von einer Digitalen Videokamera aufnehmen. Bei denen ist es oft der Fall, dass überspielen in voller Bildqualität und Größe nur über die Firewire-Schnittstelle funktioniert. USB1.1 ist auf jedenfall schlecht. Muss ja eine Ewigkeit dauern bis das Video am PC ist.

M.f.G., Ulmos
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Stefan82
    Gast Avatar von Stefan82
    Stimmt nicht ganz. Ich sellbst mache es mit dem Programm ebenfalls über eine 1.1 Schnittstelle. Dauert Echtzeit. Danach ein 1a MPEG2 File:
    http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=1182&hilight=Sonic

Hakan187
    Gast Avatar von Hakan187
    Also ich nehme per chinch kabel auf also analog,habe von Xpert DVD Maker.So´s kleines teil mit chinch eingang und S-video.Und das progie heist PVR Plus.Ich weiss nicht aber ich denke das hat was mit USB 2.0 was zu tun,aber das Bild qualität so schei..e ist ist komisch....

+ Antworten