naja ich hab beim ersten mal zwar das teil hochbekommen ^^ aber bin net zum orgasmus gekommen XD hätte ewig weiter gehn können XDDDD
achso und hab total gezittert am anfang XD
naja ich hab beim ersten mal zwar das teil hochbekommen ^^ aber bin net zum orgasmus gekommen XD hätte ewig weiter gehn können XDDDD
achso und hab total gezittert am anfang XD
naja bei mri musste sie ihn halt animieren^^
hab auch ne "freundin" und unsere Freundschaft basiert auch nur auf Sex..ich find es einfach geil...keine eifersucht usw....voll geil
MFG Blade1990![]()
MAn was ihr eigentlich für probleme. Hat der eine kommt nicht rein der andere bekommt ihn nicht hoch lol.
Moin,
Und andere Leute sind erst 15 und reden für Sex beziehungen![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wenn du denkst das ich 15 bin ich wurde am 02.03.2005 16 jahre altOriginal von Schlichti
Moin,
Und andere Leute sind erst 15 und reden für Sex beziehungen![]()
Moin,
Ich würde mal die Post vor dir Lesen, dann wüsstest du das ich dich nicht meine.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja und andere sind 17 und machen einen auf dicke hose.....obwohl sie noch net mal eine flachgelegt haben
MFG Blade1990
also ich sag eines.
ich bin 13 und hab ne reine sex beziehung.
dat is der geilste sex!
wie blade1990 schon sagte.
ohne eifersucht, ohne vorwürfe oder streit.
dat is der hammer.
ich hab auch sex mit anderen mädls wenn cih mit einer zusammen bin.
natürlich erzähl ich ihr davon, dass ich mit denen nur spaß hab und sie liebe.
das mach ich halt lieber bevor ich ne beziehung überhaupt anfange, und wenn sie damit nich klarkommt hat´s pech gehapt. natürlich kann sie dann auch mit anderen ins bett steigen, nur sollse in sachen "Liebe" mir treu sein. Und wenn sie sich in einen anderen verliebt kann ich nix machen. ich würde da nie irgentwo dazwischenfunken. Liebe will und kann ich nicht zerstören, auch wenn ich sie liebe. dann war ich halt ncih gut genug.
Mein Rat: Sucht die Fehler in ner Beziehung immer zuerst bei euch.
Und belügt euch nich selbst.
Da gebe ich dir recht so wie mein freund der ist 18 den ich erst mal umgehauen habe weil er meien freundin abgemacht hat und angelogen hatOriginal von Blade1990
ja und andere sind 17 und machen einen auf dicke hose.....obwohl sie noch net mal eine flachgelegt haben
MFG Blade1990![]()
jaja, küsschen links und küsschen rechts und alles wird gut...
damit kommt man nich weit.