Hallo zusammen,
![]()
ich habe da ein kleines Problem was mich sehr bedrückt! Also ich schreibe zur zeit mit der ex freundin von einem meiner kumpels! Er hat 3 monate um ohr herz gekämpft und dann waren sie 2 monate zusammen weil mein Kumpel einfach schluss gemacht hat und jetzt weis sie nicht einmal warum er das gemacht hat und welche Gründe es hat! Also ich kenne meinen Kumpel so das er immer die Mädels nur zum Poppen hat also er versteht echt nix von liebe und so! Ich bin echt irgendwo sauer das er das immer mit den Mädels macht! Ich selber bin 17 und hatte bisher 2 freundinnen! Auf jeden fall habe ich dann nachdem sich mein kumpel von ihr getrennt hat mit ihr angefangen zu mailen. Und habe ihr gesagt das er dass immer so macht und das sie sich jetzt kein Kopf machen soll! SIe war total verzweifelt weil sie ihn wirklich geliebt hat!! und er lässt sie fallen wie eine nasse kartoffel! SIe war echt froh das ich ihr das geasgt habe und simst mir seit dem jeden tag! Sie will mit mir was trinken gehen und frägt immer ob ich nur mit ihr einmalig was trinken gehen will oder ob ich sie näher kennenlernen will! Ich habe mit ihr als mein kumpel mit ihr zusammen war net viel geredet und nur 3-4 mal gesehen! Also kennen wir uns nur mal so! Sie mein auch das ich voll der liebe sei und sie ist froh das sie sich bei so jemandem wie mich ausheulen kann! Sie schreibt auch in den sms immer das ich es wahrscheinlich net glauben kann wie sehr sie mich lieb hat usw. Ich weis einfach net ob ich das machen kann! Weil einerseitz habe ich ja meinen Kumpel hintergangen aber auf der anderen seite wollte ich einfach net das sie im ungewissen bleibt und nicht weis was abgegangen ist! Ich hab sie auch lieb aber kenne sie ja net richtig! Und sie frägt mich ob ich single bin und ob ich sie auch lieb habe und so! Was soll ich denn jetzt denken weil ich denke das sie mich vll auch verarschen will oder so ich weis es ja nicht! Ich treffe mich mit ihr nächstes wochenende und dann mal schauen! sie ist 19 und ich werde 18! ALso mein Kumpel der nimmt die mädels echt net ernst aber ich dachte das er bei ihr wirklich mal rafft das sie es verdammt ernst meint! aber der junge verbockt es sich immer selber! und jetzt macht er sie fertig und meint das sie ihm zu langweilig ihm bett gewesen wäre und so! und erzählt seinen kumpels auch manchmal bettgeschichten und so! Sie hat mir auch schon mal gefragt wie meine Traumfrau sein muss und ich es dann gesagt habe meinte sie dann! OH DANN WÜRDEN WIR GUT ZUSAMMENPASSEN!was denk ihr drüber war es okay das ich ihr es gesagt habe oder war es scheise, und glaubt ihr das sie es ernst mit mir meint?
![]()
![]()
Mfg Euer DLF_Speedy