Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Ich weis net mehr weiter!

DLF_Speedy
    Gast Avatar von DLF_Speedy

Ich weis net mehr weiter!

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem was mich sehr bedrückt! Also ich schreibe zur zeit mit der ex freundin von einem meiner kumpels! Er hat 3 monate um ohr herz gekämpft und dann waren sie 2 monate zusammen weil mein Kumpel einfach schluss gemacht hat und jetzt weis sie nicht einmal warum er das gemacht hat und welche Gründe es hat! Also ich kenne meinen Kumpel so das er immer die Mädels nur zum Poppen hat also er versteht echt nix von liebe und so! Ich bin echt irgendwo sauer das er das immer mit den Mädels macht! Ich selber bin 17 und hatte bisher 2 freundinnen! Auf jeden fall habe ich dann nachdem sich mein kumpel von ihr getrennt hat mit ihr angefangen zu mailen. Und habe ihr gesagt das er dass immer so macht und das sie sich jetzt kein Kopf machen soll! SIe war total verzweifelt weil sie ihn wirklich geliebt hat!! und er lässt sie fallen wie eine nasse kartoffel! SIe war echt froh das ich ihr das geasgt habe und simst mir seit dem jeden tag! Sie will mit mir was trinken gehen und frägt immer ob ich nur mit ihr einmalig was trinken gehen will oder ob ich sie näher kennenlernen will! Ich habe mit ihr als mein kumpel mit ihr zusammen war net viel geredet und nur 3-4 mal gesehen! Also kennen wir uns nur mal so! Sie mein auch das ich voll der liebe sei und sie ist froh das sie sich bei so jemandem wie mich ausheulen kann! Sie schreibt auch in den sms immer das ich es wahrscheinlich net glauben kann wie sehr sie mich lieb hat usw. Ich weis einfach net ob ich das machen kann! Weil einerseitz habe ich ja meinen Kumpel hintergangen aber auf der anderen seite wollte ich einfach net das sie im ungewissen bleibt und nicht weis was abgegangen ist! Ich hab sie auch lieb aber kenne sie ja net richtig! Und sie frägt mich ob ich single bin und ob ich sie auch lieb habe und so! Was soll ich denn jetzt denken weil ich denke das sie mich vll auch verarschen will oder so ich weis es ja nicht! Ich treffe mich mit ihr nächstes wochenende und dann mal schauen! sie ist 19 und ich werde 18! ALso mein Kumpel der nimmt die mädels echt net ernst aber ich dachte das er bei ihr wirklich mal rafft das sie es verdammt ernst meint! aber der junge verbockt es sich immer selber! und jetzt macht er sie fertig und meint das sie ihm zu langweilig ihm bett gewesen wäre und so! und erzählt seinen kumpels auch manchmal bettgeschichten und so! Sie hat mir auch schon mal gefragt wie meine Traumfrau sein muss und ich es dann gesagt habe meinte sie dann! OH DANN WÜRDEN WIR GUT ZUSAMMENPASSEN!was denk ihr drüber war es okay das ich ihr es gesagt habe oder war es scheise, und glaubt ihr das sie es ernst mit mir meint?

Mfg Euer DLF_Speedy

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Dazu erst mal ne Frage von mir: ist dein Kumpel nur ein Kumpel oder ein guter Freund?
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

DLF_Speedy
    nur ein kumpel mit dem man ab und zu mal saufen geht aber mehr eigentlich net!

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    i würd sagen, du brauchst keinen gedanken verschwenden, deinen kumpel
    zu hintergehen oder so..
    Wenn ihr euch wirklich gut versteht, und auch mehr daraus wird, dann
    kann auch keiner was zwischenbringen..
    Ich würd sagen, ihr probiert es mal, und wenn sie sich nur an dir rächen
    will.. tja! so was passiert ..
    mehr als verlieren kannst du nicht..

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Hi,

wieso solltest Du nix mit ihr anfangen denn schließlich hat sich dein Kumpel ja von ihr getrennt und nicht sie von ihm. Was sollte er denn dagegen haben? Und wenn er was dagegen hat was solls er ist ja nicht dein bester Freund oder? Und außerdem waren die beiden ja nur 2 Monate zusammen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Thanks
    0
    Zum Hintergrund meiner Frage:
    Ich bin da wohl etwas altmodisch, denn wenn es einer deiner besten Freunde gewesen wäre, hätte ich geschrieben, fang lieber nicht's mit ihr an, denn zu "meiner" Zeit gab es da noch den Ehrencodex: Fang nichts mit dem Ex/der Ex deines besten Freundes an.

Aber da das hier nicht der Fall ist, kann ich dir nur raten, geh ruhig mit ihr aus und finde heraus was du wirklich für sie empfindest.
    Cogito ergo sum

doneduardo
    Gast Avatar von doneduardo
    ja ich glaube auch noch an diesen ehrencodex!
    aber in diesem falle! wag es einfach...du hast ja nix zu verlieren und saufkollegen gibt es noch genug!

mfg

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0

RE: Ich weis net mehr weiter!

Ich fang mal damit an, was mir als erstes durch den Kopf gegangen ist...

Original von DLF_Speedy
    Ich bin echt irgendwo sauer das er das immer mit den Mädels macht! Ich selber bin 17 und hatte bisher 2 freundinnen! Auf jeden fall habe ich dann nachdem sich mein kumpel von ihr getrennt hat mit ihr angefangen zu mailen.
    bist du vllt. eifersüchtig auf deinen Kumpel?... er hat soviele Mädchen... und du nicht soviele, hättest aber auch gern soviel "Spass"???

Allgemein:
    Wieso hast du deinen Kumpel nicht mal darauf angesprochen?...Warum er sowas macht?... und ob ihm die Mädchen nicht leid tun?

Wenn es nur so ein "Saufkumpel" ist..der dir mehr oder weniger egal ist, dann würd ich mir keine Gedanken machen. Er ist der Blödmann, und du... falls mein erster Gedanke nicht stimmt:P... scheinst ein netter Kerl zu sein. Also treff dich mit ihr.

Wäre es ein guter Freund... und du würdest das akzeptieren was er macht... dann würd ich die Finger lassen von Mädchen, die er mal hatte.

Abschliessend:
    Ich hätte es etwas anders gemacht... er ist/war ein "Freund" von dir. Und ihn "anzuschwärzen" ...seis aus gutem Willen... oder zum eigenen Vorteil... ist in meinen Augen auch bei einer "kleinen" Freundschaft hinterfotzig.

Hätte aufjedenfall erst mit ihm drüber gesprochen... und ihr dann evtl. was gesagt.

glaub das is der Grund, warum du jetzt so unsicher bist... schlechtes gewissen hast usw.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DLF_Speedy
    also! Sers nochmal! Ich berichte neues! Also ich bin jetzt fast mit ihr zusammen! Sie hat gesagt das sie was für mich empfindet und aber noch warten will weil sie angst hat wieder verarscht zu werden! Sie war jetzt 2 mal hintereinander bei mir und wir haben gekuschelt! Und sie schreibt in den sms immer das sie meine nähe vermisst und sowas! Ich finde das voll süß und ich verstehe mich mit ihr hammer geil! Und ich habe echt nicht das gefühl das sie sich irgendwie rächen will sondern ich glaub das kann echte liebe werden zwischen mir und ihr! Nur ihr scheis ex der hat als sie gestern von mir gegangen ist gesehen und dann geschrien "Iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh" die hat sich bestimmt mal richtig durchvögeln lassen! Also ich weis ja net aber ich wäre fast zu ihm gegangen und hät ihm eine reingehauen! Sie wollte alleine zu ihrem Parkplatz laufen und ich sollte warten vor meinem Haus! Echt so ein arsch! und heute hat sie gesagt das sie sich in mich verliebt hat! Und wir haben und geküsst! Zwar nur einmal aber dafür gaaaanz lang*G* bin echt voll happy! Ich bin mir net sicher aber sie ist meine Traumfrau! SIe ist zwar ein jahr älter aber mir ist das egal und ihr auch! Juhu! Danke für eure Ganzen antworten! Habt mir echt geholfen! FETTES THXXxX

DLF_Speedy

RE: Ich weis net mehr weiter!

also mein ach so toller kumpel juckt das gar net was andere sagen! ich habe ihn schon drauf angesprochen aber er antwortet nie! mir auch egal! der hats bei mir echt verschissen! der macht seine ex jetzt voll fertig mit sms und schreibt so sachen wie" ich hoffe der besorgt es dir auch so gut wie ich wenn net kannst ja mal wieder vorbeikommen!"

Thanks
    0
    Na das ist doch mal ne gute Nachricht, schön dass wir dir helfen konnten
    Cogito ergo sum

DLF_Speedy

sers nochmal!

also ich bins nochmal! ich bin leider noch net mit ihr zusammen! sie will aber immer das ich am wochenede mit ihr mitgehe!!! und ich habe ihr schon gesagt das ich sie liebe und sie meinte sie brauch noch zeit! und sie war gestern voll traurig das ich net mit bin zu einem fest und dann war auf dem fest ihre 2 ex freunde mit ihren neuen freundinnen und haben sie voll runtergemacht! und ich depp habe mein handy auf lautlos! und die ruft mich 7 mal an weil sie jemanden brauchte zu reden! ! ich bin sooooo ein arsch! ich bin soooo dumm! ich hab ihr versproche das ich immer für sie da bin und dann braucht sie mich mal und ich bin net da! SCHEISEEEE!

Miguell76
    Gast Avatar von Miguell76

RE: sers nochmal!

Ja, das ist wohl wiwrklich blöd gelaufen........shit. Aber irgendwie lässt sie dich ja auch etwas in der Luft hängen und weiss nicht genau was sie will. Is ne scheiss Situation und wahrscheinlich ein blödes gefühl im Bauch. Stell sie vor Tatsachen und sag ihr das dich die ungewissheit zermürbt.

Domi3650
    Gast Avatar von Domi3650
    Also die Geschichte kommt mir so bekannt vor. Hab vor ner Zeit genau das selbe erlebt und zwar genau aus der selben Perspektive wie Du.
    Und was ich hier von hinterfotzig gelesen hab... was soll der Scheiß denn?
    Wenn der Typ das Mädl verarscht und ihr alles Verspricht und hinterher nichts hält und dann noch versucht sie fertig zu machen weil sie mit ihm schon abgeschlossen hat, dann sollte man so einem Typen eins reinwürgen. Ich hab jedenfalls kein Verständnis für Leute die sich so aufführen. Solange man bei der Wahrheit bleibt ist man nicht wirklich hinterfotzig.
    Versuchs mit ihr aber du solltest dich auf jeden fall so vorantasten das du weißt das sies ernst meint, mir ist das ganze mit nem Racheakt passiert und ich war dann gard mal gut für 2 Wochen, danach hat sie wieder mit Ihrem Ex gef***t und ich stand da...

DLF_Speedy
    Oh Domi das ist aber auch scheise wenn die dann wieder mit dem gebum...t hat! Also ich war mit ihr in der Disse und dann habe ich sie halt mit Küsschen küsschen begrüßt! Dann hatte ich halt ein bisschen was getrunken und irgendwann habe ich mir dann meine süße geschnappt und sie auf die Tanzfläche gezogen und dann haben wir halt so getanzt und dann hat mein Kumpel der schon ein bisschen mehr hatte*G* und mir nie sowas antun würde und sie mir ausspannen hat sie angetanzt ich hab ihn nur angeschaut und er wusste das es scheise war! sie hat da net mitgespielt! und hat sich in meine richtung gedreht! und dann hab ich ihre Hüfte gepackt und mit ihr getanzt! naja ich weis net was ich tun soll! SIe hat mir kürzlich geschrieben per sms das sie es voll schade fand das wir uns eine woche lang net gesehen haben weil ich übel im stress war aber ich habe immer mit ihr getelet und dann meinte sie das sie dachte das ich immer für sie da bin! Bin ich ja auch! manno des tut so weh das sie mir net glaubt! Ich liebe sie wirklich und hab ihr auch eine rose bei www.blume2000.de und ein "Ich liebe dich Kärtchen" dazu wo drauf steht das sie das ich sie hammer lieb hab und sie nicht verlieren will!Die rose müsste sie heute bekommen haben!
    mal schauen was sie dazu sagt?! Ich hoffe was Postives! SIe hat auch mal zu mir am Telefon gesagt das sie angst hat wieder den falschen Typen zu erwischen und wieder verarscht zu werden! Ich habe zu ihr gesagt das der 3. anlauf (da ich ihr 3. freund wäre) bestimmt der richtige und gute wäre udn das es klappen würde! Was soll ich tun damit sie mir glaubt! Ich will sie wirklich und ich bin net so einer der sich alle 2 monate was neues sucht! sondern entweder richtig oder net! Ich kann net mehr es ist alles so scheise!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte