+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Keine Videoaufnahme mehr

WaagIna
    Gast Avatar von WaagIna
    bin dem Problem nun selbst auf den grund gegangen! Anscheinend lag es an meiner Speicherkarte! Habe sie nun formatiert und alle Programme nocheinmal installiert! Nun klaptts komischerweise wieder!

Trotzdem danke für eure Hilfe!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Prima das wurde glaube ich schonmal hier erwähnt

Nimm mal die MMC Karte raus und probier es dann...
    ohne karte hätte es genso reagieren müssen wie mit einer formatierten. Is nur Theorie.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

-=[RAidEN]=-
    Gast Avatar von -=[RAidEN]=-
    Ja eben, wäre genauso gegangen
    liegt wohl an Sybian da es nicht nur beim 6630 ist.

mfg raideN

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Nochmal zur information: Hatte jetzt das selbe problem das die Videoaufnahme nicht funktionierte, das problem trat allerdings erst dann auf als ich meine neue 256 MB Speicherkarte im Handy nutzte.

Auch wenn ich die Speicherkarte herrausgenommen hatte ging es noch nicht.Werde jetzt wohl die Speicherkarte formatieren müssen...

Hat jemand ähnliche erfahrungen mit seiner neuen MMC??
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

jokker
    Gast Avatar von jokker
    hi,

jo ich glaub ich hab des rätsels lösung gefunden. bei mir war das auch immer so, sobald ich bestimmte n-gage spiele installiert hatte. bei der installation der spiele werden ja paar datein verändert, scheinbar wird dabei die n-gage konfiguration auf dem 6630 hergestellt, dh. videocamera und der webbrowser funktionieren bei mir nicht.
    entweder du formatierst die speicherkarte oder du machst sie kurz aus dem handy raus, startest die anwendung und schiebst sie wieder rein.

wo wir grad dabei sind; welche n-gage spiele laufen denn bei euch? bei mir läuft bisher nur sonic n, bei thps tritt das problem definitiv auf.

grüße

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12