+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Externe HDD startet dauernd neu

copyABD
    Gast Avatar von copyABD

Externe HDD startet dauernd neu

Hi, ich habe seit ca einem Monat eine externe HDD von Western Digital (200gb)

Seit gestern startet sie jedoch ständig neu, d.h. die läuft ca 20-30 sekunden ganz normal, ich kann auf Daten zugreifen etc., aber danach schaltet sie sich ab und fährt neu hoch. Am Netzteil habe ich auch schonmal gedeht anders hereingesteckt, daran lag es jedoch leider nicht.

Was könnte die Ursache sein?

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0
    ein defekt in der HDD. --> Umtauschen.

Sind da wichtige daten drauf?

MFG
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

copyABD
    Gast Avatar von copyABD
    Hi Daniel!

Ja, es sind mehr oder weniger wichtige Daten drauf, die teilweise nicht mehr ersetzt werden können. Ich habe mir die HDD extra zugelegt, um alle wichtigen Daten auf dieser zu sammeln und in schöner Ordnung brennen zu können :-(

Bist du dir sicher, daß es ein defekt der HDD ist und nicht des Netzteiles, bzw. der Elektronik des Gehäuse?

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0
    es ist mehr die elektronik des gehäuses aber sicher bin ich mir nicht

Edit:

Aber denn wäre es doch die HDD oder?
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

copyABD
    Gast Avatar von copyABD
    Ja super, KK-Media ist anscheinend pleite ?!

Ich erhalte keine Antwort auf meine Mails und bei Ebay werden von ihnen auch keine Artikel mehr angeboten. Was nun?

+ Antworten