Falls jemand Geräte der Marken SE, Motorola, Nokia, Samsung oder einige andere hat, ich biete diverse Dienste an... PN an mich[COLOR=crimson]
Falls jemand Geräte der Marken SE, Motorola, Nokia, Samsung oder einige andere hat, ich biete diverse Dienste an... PN an mich[COLOR=crimson]
Moin,
Kannst du nicht lesen, das ist der Englisch Bereich, beim nächsten mal im Deutschen posten.
*Verschieb*
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich finde es eigentlich eine frechheit geld fürs unlocken zu nehmen! aber um das zu umgehen habe ich im anhang einen code calculater! da kann das jeder, ohne etwas zu bezahlen!
falls es nicht erlaubt ist! bitte löschen oder mich benachrichtigen! danke
ps: bei den beiden anhängen einfach .txt wegnehmen und mit winrar öffnen
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Ich rede ja auch nicht von einem Calc, sondern mit HardWare. Sag mir mal wie du mit nem Calc SE, Sagem MyV Motorola Vxxx etc klarmachst.
mastercodes oder ich nehme einen service pointer![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
ganz davon abgesehn ist es mehr als verboten Geld fürs look knacken zu nehmen !!!!!!!!!! ausser du bist der anbieter wie D2 von dem handy. !!!!!!!!!!!!!!
Na ich verstehe garnicht warum darüber so gross diskutiert iwrd es muss doch keiner sollche Angebote in anspruch nehmen. Aber wie es scheint gibt es einen Markt dafür sonst würde sowas nicht immer wieder angeboten![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hallo, ich habe ein Siemens M65, das ich gerade durch ein blackberry ersetzt habe. Leider ist das Siemens jetzt gesperrt und ich komme nicht an meine Telefonnr. ran. Das ist Problem Nr.1 ich brauche den Mastercode dafür, 2. wäre wie bekomme ich den die Daten von dem Siemens Sch.... auf den Blackberry?
Wäre für jede Hilfe dankbar mail an frisbee@power.ms
Hallo, ich habe ein Siemens M65, das ich gerade durch ein blackberry ersetzt habe. Leider ist das Siemens jetzt gesperrt und ich komme nicht an meine Telefonnr. ran. Das ist Problem Nr.1 ich brauche den Mastercode dafür, 2. wäre wie bekomme ich den die Daten von dem Siemens Sch.... auf den Blackberry?
Wäre für jede Hilfe dankbar mail an frisbee@power.ms