+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: nachfolger????

cubeboy
    Gast Avatar von cubeboy

nachfolger????

also ich denk ma es ist zeit für denn nachfolger weil des langsam langweilig wird Findet ihr des net so , es tut sich nix mehr überall im forum nichts im fansites nichts garnix ich hab einfach kein bock mehr , die entwicklen auch keine spiele mehr weil des sich net mehr lohnt auser paar.... des ist doch voll lustig oder net wir können die n-gage games ja zählen was alles rausgekommen sind des sind 15 oder 20 und warum sollen die für 15 oder 20 spiele ne n-gage holen die können doch nintendo ds holen oder psp oder nicht ok man hat mehrere funktionen im n-gage aber darauf verzichte ich jeder hat zu zeit ne handy. ich benutze mein n-gage als ne konsole darum will ich ne nachfolger haben des ist nur meine meinung..

mfg Cubeboy

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Angeblich soll in der gerade eröffneten E3 Messe in Los Angeles ein neues N-Gage vorgestellt werden...
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    Original von Nokiafriend
    Angeblich soll in der gerade eröffneten E3 Messe in Los Angeles ein neues N-Gage vorgestellt werden...
    würd ich mir dann villeicht kaufen wenn es des in deutschland gibt

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    wenn es in richtung classix geht würde ich es auch kaufen, aber wenns in richtig QD geht, hol ich mir das 7710
    EDIT BY ADMIN!

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    lol.. also das ngage als reine konsole benutzen is echt blöd. War doch wohl
    von vornherein klar das nen Handy mit bissl power un 3d schnickschnack keine
    gescheite konsole ersetzen kann. Hät ich damals wenn ich ne konsole wollte
    doch lieber zum Game Boy Advance gegriffen... wenn man denn eh schon
    ein telefon hat.

Ich denke das Ngage sollte eine lücke schließen und zwar der wunsch von
    einigen kids nicht eine konsole UND ein handy rumzuschleppen und das ganze
    in einem gerät vereinen das nicht zu teuer ist. Denn wenn man unbedingt
    handy und zocken in einem haben will kann man sich auch nen MDA etc. holen
    da hat man größeres display bei nich allzugroßem zuwachs der gesammt größe
    des geräts.. die teile haben schweine viel power was für flüssiges filme schaun
    reicht und es ist ein windows system drauf für das es unzählige progs und
    spiele gibt.. da kann jeder symbian freak nur von träumen.

Ich behaupte mal das das ngage genau die markt lücke getroffen hat für die
    es geplant war.. kids die 2 geräte in einem wollen und nicht viel geld haben.
    Das vorher mehr versprochen wurde speziell mit anzahl der spiele etc. ist üblich
    denn man weiss vorher nicht ob das gerät nicht doch floppt und somit die
    spiele entwicklung nur geld ausm fenster geschmissen wäre.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

cubeboy
    Gast Avatar von cubeboy
    Ok dann nen ich des halt GAMER’S PHONE.. BuDDah ma ne frage für was würdest du des n-gage benutzen oder für was benutzt du dein n-gage für telefonieren oder für spielen und ich glaub net des mann n-gage mit Game Boy Advance vergleichen kann...

rookee
    Gast Avatar von rookee
    da war doch unlängst (auf N-Page?) zu lesen, dass der Nachfolger die PSP und den DS in den Schatten stellen soll, oder täusch ich mich da?!?

@Cubeboy
    INTERPUNKTION ?! Nein, Danke...

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    cubeboy willst net wider ne site aufmachen weil deine war bis jetz die beste

also ich denk net das nen n-gage nachfolger noch dieses jahr kommt weil die spielereleases bis nächstes jahr 2tes quartal geplant sind und es wär ja ziehmlich doof wenn man dann nen n-gage2 rausbringt

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    also ich benutzt mein ngage hauptsächlich zum mp3 hören und sms
    schicken. Telefonieren tu ich recht selten aber kommt auch schonmal vor.
    Gezockt hab ich bisher extrem wenig und wenn dann meisst so kleine
    java games oder sowas.. wirklich mal ausgiebig gezockt hab ich nie.. dazu
    machts einfach keinen fun sich vor son kleines teil zu hocken un sich die
    finger zu verkrampfen... gezockt wird an ner konsole an nem TV oder am
    PC.. alles andere ist zumindest für mich nix. Filme bzw. serien schau ich auch
    noch gern in der bahn oder so.. und als ich ein gerät suchte das all diese
    funktionen bietet und meinem geldbeutel entspricht kam ich auf das ngage.
    Aber das nächste mal werde ich mir wirklich ein MDA oder sowas kaufen..
    mehr power = flüssige serien = evt. bessere games.
    Es ist doch einfach so das das Ngage einfach für richtig gute games zu wenig
    power hat.. alte games aufpeppen ok.. so fun zockereien für 15min wie
    bomberman.. genial.. aber wirkliche action kracher sind da einfach nicht drinn.
    Man hat immer irgendwas an einem spiel was einfach kacke ist.. steuerung..
    grafik.. oder es ruckelt einfach wie sonstwas... aber so wirklich alles gestimmt
    hats noch nicht bei anspruchsvollen action titeln. Pathway to Glory wars glaub
    ich wo ich dachte.. hey wow das is echt gut.. ist aber auch nur son taktik ding
    wo es nich so wirklich auf power ankommt.. sowas kommt gut.. ist aber nicht
    so mein favorit da ich eh nie mehr wie 20min am stück spiele an so nem teil.

Also mein tip ist wirklich.. hol dir ne konsole.. die ist aufs zocken ausgelegt
    und es stehen zig vertragparnter im rücken die games produzieren. Reicht
    dir ein bissl zocken und telefon rate ich zu einem MDA oder ähnliches.

cubeboy
    Gast Avatar von cubeboy
    Original von BuDDaH

Es ist doch einfach so das das Ngage einfach für richtig gute games zu wenig
    power hat..
    Also mein tip ist wirklich.. hol dir ne konsole.. die ist aufs zocken ausgelegt
    und es stehen zig vertragparnter im rücken die games produzieren. Reicht
    dir ein bissl zocken und telefon rate ich zu einem MDA oder ähnliches.
    des mein ich ja das n-gage hat zu wenig power für gutes game darum hab ich mir ja gedacht das des zeit für den nachfolger ist.. ich hab ja was gehört im E3 Messe in Los Angeles soll ein neues N-Gage vorgestellt werden...mal abwarten wenn des nichts wird werde ich mir ne MDA oder was anderes holen...

Cali0r:
    leider hab ich kein zeit mehr..besser gesagt ich hab auch kein bock mehr weill des mir nix bringt..

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Je nach dem wie der Nachfolger wird, werd ich es mir überlegen...

sonst eher zu nem 9500 oda 6230i
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner
    Weiß man schon wie viel Farben der Nachfolger hat und ob er Ird hat?

apoplexis!
    Gast Avatar von apoplexis!
    ich spiel lieber mit meinem nds...

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von apoplexis!
    Du bist ja auch ein kleiner Fanboy der dumm wie ein Stück Brot ist, nicht lesen kann (sonst wär dir aufgefallen das es hier so ziemlich jedem egal ist das du NDS spielst), nicht schreiben kann (sonst wüsstest du wie man männlich bzw. weiblich schreibt) und auch noch zwanghaft versucht witzig zu sein (wie sonst kommt man auf solch eine gequirlte Kacke wie "mämmlich").
    Also wenn du, apoplexis, das liest gehst du wiefolgt vor: Du schreibst eine PN an den Admin mit der Bitte, er solle dich schnellstmöglich bannen (als Begründung schreibst du gnadenlose Verdummung oder ähnliches hin) und dann klickst du auf das niedliche "X" in der rechten oberen Ecke.
    Viel Spass noch.

@johanneswanner: Es ist noch nicht einmal bekannt das ein N-Gage-Nachfolger kommt (es war vor der E³ nur die Rede von einer großen Überraschung in Sachen N-Gage, allerdings wird es wohl ein Nachfolger-Gage sein) und es ist noch nichts darüber bekannt, also wird dir keiner deine Frage ob der Nachfolger Infrarot hat.
    Deine Frage wird sich erst im Laufe der E³ (geht ja noch bis zum 20sten) beantworten lassen (wenn überhaupt).

Gruß

apoplexis!
    Gast Avatar von apoplexis!
    Original von killakalle
    Original von apoplexis!
    Du bist ja auch ein kleiner Fanboy der dumm wie ein Stück Brot ist, nicht lesen kann (sonst wär dir aufgefallen das es hier so ziemlich jedem egal ist das du NDS spielst), nicht schreiben kann (sonst wüsstest du wie man männlich bzw. weiblich schreibt) und auch noch zwanghaft versucht witzig zu sein (wie sonst kommt man auf solch eine gequirlte Kacke wie "mämmlich").
    Also wenn du, apoplexis, das liest gehst du wiefolgt vor: Du schreibst eine PN an den Admin mit der Bitte, er solle dich schnellstmöglich bannen (als Begründung schreibst du gnadenlose Verdummung oder ähnliches hin) und dann klickst du auf das niedliche "X" in der rechten oberen Ecke.
    Viel Spass noch.

@johanneswanner: Es ist noch nicht einmal bekannt das ein N-Gage-Nachfolger kommt (es war vor der E³ nur die Rede von einer großen Überraschung in Sachen N-Gage, allerdings wird es wohl ein Nachfolger-Gage sein) und es ist noch nichts darüber bekannt, also wird dir keiner deine Frage ob der Nachfolger Infrarot hat.
    Deine Frage wird sich erst im Laufe der E³ (geht ja noch bis zum 20sten) beantworten lassen (wenn überhaupt).

Gruß
    das "mämmlich" ist auf die auswahl in der profil-einstellung bezogen... du glaubst mir nicht?

klick mich, du dödel

Mir missfällt es auch noch, dass ich mich von dir dahergekommenen individuum beleidigen lassen kann... nur weil es dir vlt. an finanziellem beistand oder ähnlichem fehlt, ich mag gar nicht näher drauf eingehen, brauchst du mich nicht gleich ansudern..

btw, du windows fanboy... roter kreis > kleines x
    Reiss dich am Riemen, junger Mann~

//edit: btt: ich nutze mein gage nur noch als mp3player, hin und wieder mal nes emu... nicht mal mehr als ursprüngliches handy... frameraten gefallen mir nicht mehr wirklich... Mit dem nds hab ich einen GBA auch noch integriert.. Mein kleiner Bruder hat früher immer gern SNES und N64 gespielt, da gibts jetzt die wunderbaren klassiker neu aufgelegt.. Am Weg in die Arbeit einfach genial, Mario64 oder Zelda spielen...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte