+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: real player aufs n-gage qd

Gave
    Gast Avatar von Gave

real player aufs n-gage qd

hallo, woher bekomme ich den real player der zum beispiel aufm 6630 oder 7610 drauf is her?
    würd mit dem nämlich gern mp3's hörn , ist mir am übersichtlichsten irgendwie! könnte mir ihn jemand schicken?

bitte um antwort
    mfg gave

styx
    Gast Avatar von styx
    Als ich mir Barakel auf Englisch installiert habe war auf einmal der Real-Player da. Ich weiss nicht ob das auch bei dir klappt.

Einen DDL-Link zu Barakel gibts in dem Barakel Thread!

Gave
    Gast Avatar von Gave
    wie soll den das funktionieren? kann das mal wer erklären ob das wirklich stimmt oder ob das schon bei jemand anderem aufgetreten ist?
    ich kann das irgendwie nicht glauben? naja vielleicht täusch ich mich ja!
    naja wo bekomme ich den real player der aufm 6630 oben is noch her? kann ihn mir jemand schicken?
    bitte um antwort
    mfg gave

Indyaner
    Gast Avatar von Indyaner

RE: real player aufs n-gage qd

Original von Gave
    ...würd mit dem nämlich gern mp3's hörn ...
    Ginge es dann nicht auch wenn du dir einen der zahlenmässig vielen MP3Player fpr den Ngage holst.
    Ich könnte mir denken dass der auf dem QD läuft da es bisher keinen Player gibt der den Soundchip vom Nagge anspricht und somit eventuelle probleme wegen der fehlenden implementierung eines (beim classic) vorhandenen Players nicht auftreten sollten.

"You can do ot if you realy want, but you must try... try and try... "

ciao

Gave
    Gast Avatar von Gave
    ich habe genug andere mp3 player ausprobiert , aber da habe ich immer probleme bei der qualität, naja und die bedinung is auch ned grad angenehm! also ich würde halt doch gern den real player vom 6630 haben! also weiß jemand woher ich ihn kriege?

bitte um antwort
    mfg gave

+ Antworten