+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Verbot von Zigaretten von CDU-Politikern gefordert

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    in china darfste glaub ich max 2 kinder haben
    oder wars sogar nur 1 o.O

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    in china darfste glaub ich max 2 kinder haben
    oder wars sogar nur 1 o.O
    In china regieren ja auch noch die komunisten und die sind so viele die könnten sich ruhig mal ne auszeit gönnen
    hier sind wir langsam auf dem besten weg in die Richtung ich denke mber mal das es nur ein ablenkungs manöver ist um von den wirklichen probs. in deutschland abzulenken.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Gafala
    Gast Avatar von Gafala
    Sowas kann ja auch nur der CDU einfallen. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege sind die Politiker doch alle gleich. Na is ja eigentlich auch egal. Da hat halt mal wieder einer gedacht, er kann seine schlechte Laubne an den Rauchern auslassen. Sowas kommt doch aber eh net durch, also braucht man sich au net drüber aufregen. Ist doch reine PR. Ob jetzt positiv oder negativ lass ich mal offen...

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    in china darf man auch 8 kinder haben, man kriegt aber dann halt nur sehr wenig geld für die kinder

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    achso doch 8. war das nicht mal anders?

naja und das das ne ablenkung sein soll ist eh klar

und alle schuld immer auf andere schieben XD

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Original von Gafala
    Sowas kann ja auch nur der CDU einfallen. .
    immer wieder sehr lustig. da hat ein hirnneurotiker, der zufällig einer partei angehört einen ach so schlauen einfall und dann wird das ganze auf die komplette partei umgewälzt....

gratuliere zum bildzeitungsabo...
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    ich meine folgendes....

ich bin auch seid x jahren raucher... und ich rauche nicht nur wegen stress... eine schöne zigarette nach dem grillen und ein bier in aller ruhe ist sowas feines.....
    doch selbst ich als raucher würde das rauchverbot an öffentlichen stellen gut heißen...ganz einfach... wenn ich mit meiner familie in die gaststätte gehen will und gerade was essen will und am nachbar tisch sitzen 2 die rauchen kann ich sowas auch nicht ab... dann mache selbst ich terror....warum sollen menschen belästigt werden? ich will nicht das meine kleine tochter in einer gaststätte sitzt wo man kaum luft bekommt....
    genauso eine sache sind die automaten...was soll das? das ist nur geldmacherei...wer verdient den am ende? DER STAAT.... die vermieter von solchen automaten bzahlen ihre gewerbesteuer an den staat... zusätzlich bekommen sie auch noch die steuer für die zigaretten selbst.... schafft die automaten ab....zigaretten bekomme ich auch in der nacht an der tanke...
    menschen sollten gegenseitig auf sich aufpassen und keine zigaretten an 14 jährige verkaufen... ausweis zeigen lassen und schon ist das problem gelöst....zwar nicht ganz, aber zum größten teil....ich finde auch das man erst mit 18 jahren rauchen sollte... mit 16 ist man noch nicht reif genug würde ich sagen....
    ´
    wenn´die zigaretten wirklich verboten würden, wer bezahlt das dan am ende? die ehemaligen raucher und die nicht raucher.... keine tabaksteuer---> riesen geldlücke--> geldlücke bedeutet wo anders mehr bezahlen... für raucher und nicht raucher....

verbietet das rauchen in öffentlichen einrichtungen und nehmt die automaten ab.....damit ist auch erstmal geholfen!
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    das rauchen in öffentlichen einrichtungen ist doch schon verboten oder?

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Totales Rauchverbot würde eine Welle der Kriminalität hervorrufen. Man denke nur an die Zeit der Prohibition in den USA. Da ging es zwar um Alkoholverbot. Aber die daraus resultierende Kriminalität hat weit mehr Todesopfer gefordert, als es die Trunksucht je geschafft hätte.

Allein schon die ständigen Preiserhöhungen haben organisierte Schmugglerbanden auf den Plan gerufen. Diese freuen sich über jede Preiserhöhung, da das ihre Profite steigert. Ein totales Rauchverbot würde jeden Rahmen sprengen. Die kriminellen Schmugglerbanden würden sich noch professioneller organisieren. Ist die Gewinnaussicht entsprechend hoch, schrecken sie vor keinem noch so schweren Verbrechen zurück. Die Gefängnisse wären überfüllt von erwischten Rauchern, aber nicht von den Schmugglern. An die kommt die Justiz ohnehin nicht ran, lediglich an die ganz kleinen Fische.

Nebenbei bemerkt interessiert keinem Politiker die Gesundheit der Bevölkerung. Es geht nur um Geld und Macht, ohne Ausnahme.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von Vegeta2
    Moin,

Nicht überall....
    Es gibt bestimmt einige Eintrichtungen wo es so ist...

Es wurde vor kurzen an Gesetzt verabschiedet, wo die Restaurant Besitzer oder andere Lokale 50% der Plätze für Nichtraucher sein müssen und das steigert sich pro Jahr und dann gibts es nachher 70% Nichtraucher und 30% Raucher Plätze.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von Schlichti
    Original von Vegeta2
    Moin,

Nicht überall....
    Es gibt bestimmt einige Eintrichtungen wo es so ist...

Es wurde vor kurzen an Gesetzt verabschiedet, wo die Restaurant Besitzer oder andere Lokale 50% der Plätze für Nichtraucher sein müssen und das steigert sich pro Jahr und dann gibts es nachher 70% Nichtraucher und 30% Raucher Plätze.

MFG

ah danke für die info

dachte das wäre so^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12