-
Ch.K
Gast
Tolles Problem (ironie)
um gleich auf den punkt zu kommen ich bin ein vollidiot und hin und wiederauch voll des arschloch aber da kann ich nicht viel dagegen machen so bin ich halt falls jemand was weiß wie ich mihc ändern kann ich hör gern zu
aber nun zu meinem problem des is ne längere geschichte also fang ich mal von vorne an über ein paar kumpels hab ich eine mädel übers internet kennen gelernt kennengelernt (meine kumpels haben kennen sie auch persönlich) die anfagns eigentlich ganz nett war nicht mehr für mich und des wär auch so geblieben wenn sie nicht immer so mehrdeutig und lästerhaft gesprochen hätte. auf jedenfall hab ich ihrdes gesagt das des lästern und so voll scheiße von ihr ist und naja von da an aben wir gestirtrn schon ziemlich heftig aber egal es hat sich heraus gestellt dass wir eigentlich aneinader vorbeiredeten und wir eigentlich gar nix gegeneinander haben ok des wars mit ihr. sie hat mir ne freundin von sich vorgestellt auch übers internet sie ist voll süß und total nett. aufjedenfall kam dann doch durch das die erste die mit mir gestritten hat doch irgendwie mehr für mich empfindet als sie mir sagt. naja aufjeden fall sind des 2 beste freundinnen.
da ich mir meiner gefühle nicht wirklich sicher war hab ich gemeint das ich mich noch nicht entscheiden möchte und ich auch nicht deren greundschaft zerstören will. ich fahr jetzt auhc am donnerstag zu denne da ich im allgäu und die 2 in essen wohnen hab mir extra ein wochenende zeit genohmen um sie zubesuchen.
mir ist sogar klar geworden das ich ihre freundin sehr viel mehr mag únd ich wünsche mir das da mehr draus wird wir haben sogar schon briefe und sms geschrieben wir haben sogar fast täglich stundenlang telefoniert, aber jetzt kommts:
da ich mich nicht entscheiden konnte,haben beide nun einen feund und ich bin trotzdem unterwegs zu ihnen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll da ich sie wirklich lieb hab aber dennoch nicht wenn sie glücklich ist ihr alles kaputt machen will. nur ich weiß ich will nicht ohne sie sein.
beide meinten aber wenn man zu lang wartet verliert man alles was ich auch nachvollzieh kann jetzt nachdem alles vorbei ist.
so das ist mein problem meinungen hilfen sind gerne gesehn
und noch ein problem aber eher kleiner falls jemand von euch im raum essen wohnt hat jemand ne bleibe für mich da ich sonst nach köln fahr muss und so jeden tag von köln nach essen und zurück mit dem zug muss. bin 17 und hab da nicht wirklich das geld zu
-
4free
Gast
ähm was is denn das für ne aktion?
ich fasse zusammen
du kennst die beiden nur übers inet, handy, tele
du weißt das beide nen freund haben
du wohnst weiter weg von denen
noch nen paar fragen.
wie alt sind die beiden?
wie lange hat das gedauert, mit dem ersten konakt und dem jetztigen stand?
denkst du das eine fernbeziehung funkionieren würde?
-
Ch.K
Gast
den freund haben se erst seit gestern
werden beide dieses jahr 16
wir kennen uns so etwas mehr als 2 monate
des mit der ferbeziehzung weiß nicht ob des funktioniert hätte aber ich hätt es versucht und wenn es nicht geklappt hätte dann hatte ich meine chance
-
4free
Gast
beide gleichzeitig nen freund?
also wenn das seit gestern is. is es ja net so dramatisch. ab einem monat siehts anders aus.
gut. wennse beide fast 16 sin is es vielleicht was anderes. aber es gibt genug kleine gören, die im inet immer einen auf single-tussi machen und sobald es an richtigen kontakt geht mit ausreden kommen
wenn du hin fährst (ich würde es nich machen)
dann denk dran, nur wo du große erwartungen reinsetzt, kannst du groß enttäuscht werden
-
Ch.K
Gast
ich freu mich ja für die 2 aber bin hlat doch einwenig viel entäuscht da des 2 sehr nette mädles sind. ich würd ja sagen ich liebe sie aber ich denke man kann noch icht von liebe reden wenn man sich noch nicht gegenübergestanden ist, aber ich empfinde stärkere gefühle als freundschaft für sie.
-
Aufsteiger/in
RE: Tolles Problem (ironie)
@ CH.K
Also Ich sag dir jetzt mal eines.
Als Ich versuchte deine erste Message zu lesn hab ich nach 2 Zeilen wieder aufgehört.
Ich denk einige Leute kapieren einfach nicht dass dass hier :.,;"?!()
In der Deutschen sprache üblich ist.
Ich mach mir nicht die Mühe deinen Text zu lesn, dat is mir zu anstrengend.
hast du sprachprobleme? schau mal:
[quote]Original von Ch.K
um gleich auf den punkt zu kommen ich bin ein vollidiot und hin und wiederauch voll des netter typ aber da kann ich nicht viel dagegen machen so bin ich halt falls jemand was weiß wie ich mihc ändern kann ich hör gern zu
aber nun zu meinem problem des is ne längere geschichte also fang ich mal von vorne an über ein paar kumpels hab ich eine mädel übers internet kennen gelernt kennengelernt (meine kumpels haben kennen sie auch persönlich) die anfagns eigentlich ganz nett war nicht ----------------------------------
So und weiter hab ich nicht gelesn. (Das Fettgedruckte is der Fehler)
-
Ch.K
Gast
ja sorry bin halt ein verquerrer kopf aber sowas kommt halt raus wenn man verzweifelt ist
-
Aufsteiger/in
ich versuch dir zu helfen wenn du den text in korrektes deutsch versetzt ok?
Nimm dir viel Zeit für deine Probleme,
Dann werden sie von anderen besser verstanden.
Ich habs jetzt nochmal versucht zu lesn und schaff dat echt nich.
bitte übersetz es mal....