Jawoll, speed ist suupii.
Und die kleinen andren Nebensächlichkeiten wird der Admin schon noch richten.
![]()
Jawoll, speed ist suupii.
Und die kleinen andren Nebensächlichkeiten wird der Admin schon noch richten.
![]()
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Nur keine Panik!
Das kriegen wir alles hin!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Hallo ihr Lieben klappt ja toll hier leider müssen heinz und ich auf eine Grillparty und haben es eilig leider hab ich mich auch vergessen Einzuloggen Bis später es grüßt Euch Karin und Gorby
Der speed ist wirklich super.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
viel Spass Euch beiden *wink*Original von Karin Gentz
Hallo ihr Lieben klappt ja toll hier leider müssen heinz und ich auf eine Grillparty und haben es eilig leider hab ich mich auch vergessen Einzuloggen Bis später es grüßt Euch Karin und Gorby
Guten Appetit und trink nicht soviel Pernod *lach*Original von Karin Gentz
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Das Forum scheint den Umzug ja ganz gut überstanden zu haben, nur MAIRO ist wohl kaputtgegangen![]()
![]()
Dann wollen wir mal mit Pauken und Trompeten durchs Forum ziehen.
![]()
guten Morgen Karin
Ulrich sei nicht gemein Helmut und ich kennen uns 20 Jahre und wenn wir Tagen wird es immer heftig. Der letzte Stonsdorfer so gegen 4 Uhr kann nicht mehr gut gewesen sein. Was für ein Glück, daß Heinz noch schläft
würde mich nur auslachen. Einer muß ja immer fahren, das war diesmal Heinz dem geht es bestimmt viel besser als mir grummel........ hätte ich bloß nicht!
Das merkt man, das du noch einen schweren Kopf hast![]()
Da klappt es auch nicht ganz so schnell mit dem Tippen > musste deine Beträge zur Geschichte löschen, da sie nicht passten![]()
Danke Ulrich hab ich schon gemerkt und es fürs Erste aufgegeben, Ihr seid zu schnell für mich heute Morgen grins