+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: iPOD SHUFFLE PROBLEM DRINGEND

spezialitzt
    Gast Avatar von spezialitzt

iPOD SHUFFLE PROBLEM DRINGEND

Immer wenn ich den iPod shuffle an den pc anschliesse, startet der pc neu! das nervt echt! Der ipod shuffle lädt ja über usb seine batterie hats damit zutun das der plötzlich zu viel strom saugt? oder wieso stürzt der immer ab?

Mfg und Thx,
    Daniel

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Geh mal auf Arbeitsplatz Eigentschaten und dann auf Erweitert und dann auf Starten und Wiederherstellen und Hacken bei Automatisch Neustart durchführen, raus nehmen!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

spezialitzt
    krass und dann gehts? woher weiß man solche geilen sachen???

Thanks
    0
    Moin,

Keine Ahnung, ob es das Problem behebt, aber einen Versuch ist es Wert.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

spezialitzt
    aber wieso sollte es ein systemfehler sein wenn man einen ipod anschliesst?^^ hehe

Thanks
    0
    Moin,

Hast du es jetzt getestet??

JA oder Nein?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

spezialitzt
    nein hat nicht geklappt!!! als ich eben den ipod angeschlossen hab kam ein blauer bildschirm mit speicherabbild-dingsbums und dann ist er neugestartet!!

O.oEyEbAlLzo.O
    Gast Avatar von O.oEyEbAlLzo.O

Dringendes Problem

hallo leute!

eigentlich ist dies ja kein forum für problembehandlungen aba ich seh einfach keinen anderen ausweg als hier zu posten da ich kein anderes "gescheites" forum gefunden habe...falls mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.
    ich habe gestern den neuen ipod shuffle bekommen er sollte ein geschenk für meine freundin sein...ich hab den ipod kurz bei mir zu hause getestet da ich schon einen 30gb ipod photo besitze er wurde erkannt und itunes wollte auch schon lieder auf den shuffle laden allerding hört meine freundin nicht wirklich meine musik also hab ich den vorgang abgebrochen und bin zu ihr an den pc...ich hab den shuffle angeschlossen und sofort kam die fehlermeldung "der daten träger wurde nicht erkannt" ich fing an ein paar treiber herunter zu laden doch keiner hat funktioniert also hab ich einfach alle deinstalliert und hab den shuffle wieder angeschlossen jetzt wurde er erkannt...das prob war aba das itunes ihn dann nicht erkannte und eine fehlermeldung erschien "Sie haben ein Hochleistungs-USB-Gerät an einen langsameren USB-Anschluss angeschlossen" was ich überhaupt nicht verstehen kann denn unter den voraussetzungen des shuffles steht das er auch an 1.1 usb-anschlüssen angeschlossen werden kann nun frag ich mich einfach nur was ich tun kann um dieses problem zu lösen? helft mir bitte...

P.s.: sry dafür das ich ohne . und , schreib danke im voraus für eure hilfe!

+ Antworten