Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ~~ Sperrung? ~~

apoplexis!
    Gast Avatar von apoplexis!

~~ Sperrung? ~~

Da auf PM's seitens der Administration nicht reagiert wird, schreib ich mal hier rein..

vor 2 wochen ca. konnte ich mit meinem nick "gePPo!" nicht mehr einloggen... bzw ich bekam die typische fehlermeldung, dass mir benutzerrechte fehlen...

Das ganze von einem auf den anderen Tag..

Nun frag ich mich, was da passiert ist...

ich bin seit nov 2002 mit gePPo! registriert gewesen, auf einmal geht gar nix...

warum? was is da los?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hast du dich vielleicht nicht sachgemäß zur Sache der Sparkasse geäußert, oder auch zum Gewinnspiel?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

apoplexis!
    hallo..

ein posting bezüglich Sparkasse kam von mir, dass es mir, wie gesagt, bissl hoax mäßig vorkommt..

zum gewinnspiel habe ich mich nicht geäußert, da es für mich ohnehin nicht in frage käme, da mein pc nicht permanent am laufen ist, und das deswegen keinen sinn hätte...

aber bzgl. sparkasse: man hätte den post ja löschen können und mich evtl. darauf hinweisen können, was falsch war, oder was ich nicht zu sagen habe.. ist halt imo auch eine freie meinungsaussage, und ich war weder beleidigend, noch herablassend, oder vergleichbares..

darf ich meinen andern nickname wieder haben?

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Du wurdest geperrt weil du vermutungen als Tatsachen hingestellt hast und somit gelogen und dem Forum geschadet hast.

Aufgrund der Tatsache das due unberechtigterweise die Sperre umgangen hast indem du dich neu angemeldet hast werden alle deine Nicks gelöscht.
    Gelöschte User können nicht wieder hergestellt werden.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ich hab da auch mal ne frage!
    warum wurden denn Hanshelm und Illuminati wieder zu normalen usern degradiert??
    wisst ihr auch warum die nicht mehr aktiv sind?

apoplexis!
    Original von Mario
    Du wurdest geperrt weil du vermutungen als Tatsachen hingestellt hast und somit gelogen und dem Forum geschadet hast.

Aufgrund der Tatsache das due unberechtigterweise die Sperre umgangen hast indem du dich neu angemeldet hast werden alle deine Nicks gelöscht.
    Wie kannst du feststellen, dass ich es als Tatsache hingestellt habe? Es ist meine [freie] Meinung, die ich geäußert habe, und weil sie einer Person nicht passt, werde ich gleich entfernt? Zusätzlich ist mein "imo" (für die Nichtwissenden: in my opionion > meiner Meinung nach) auch wegeditiert..

ach, und lieber mario.. ich stell jetzt mal eine Tatsache hin:

In der Datenbank steht ich noch als gePPo! drin, du hast mir nur Rechte entzogen... Wäre ich gelöscht, würde groß Gast dortstehen. Kenne mich gut genug mit dem WBB aus, falsche Tatsachen brauchst du mir nicht auftischen

Aber mal im Ernst.. Wegen dem zweizeiler Post gleich so eine drastische Maßnahme, nur weil die Meinung jemandem nicht passt?

Ich sehe gewisse Unterschiede zwischen Meinung, Vermutung und Tatsache...

Also, was macht ein gewisser User schon für einen Unterschied für die Community, der a) schon lang genug hier registriert ist b) nie zoff gemacht hat c) sachliche beiträge gepostet hat

bitte um feedback~

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Na toll!
    Dann werde ich ja auch gelöscht!!!
    Ich hab mich auch negativ zum Sparkassenfall geäußert und mein Beitrag wurde nicht freigegeben, aber das hab ich alles mit Mario geklärt und das ich Ihn aus seiner Sicht beleidigt hab, tut mir wirklich leid, aber die "technische Störung" kam erst seit gestern und das mit meinem Sparkassenbeitrag liegt schon ne Woche zurück!!
    Ich bitte dich Mario, lass Kaapa000 wieder schreiben!!!
    Und ich hab mich auch nur unter Kaapa001 angemeldet, um weiter zu helfen und Kontakt mich Schlichti usw. aufzunehmen!!!

apoplexis!
    *pump* bitte mal um rückmeldung herst~

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Es gibt hier so viele Mods, ist den keiner in der Lage, uns wieder freizuschalten???
    Eins kann ich euch sagen:
    Ich werde meine Zeit (war ja täglich im Forum tätig) stark einschränken!!!
    Ich finde es nämlich einfach ne Sauerei, wie man hier behandelt wird!!
    Wenn Mario da jetzt liest, wird er mich vielleicht löschen (kann ja nicht sonderlich gut Kritik vertragen) und soll ich dir was sagen:
    ES IST MIR EGAL!!

Also Mario, wenn du denkst, ich muss weg, dann mach es bitte und wenn du meinst, der muss bleiben, dann mach es bitte!
    Hast mir jetzt wirklich die Lust genommen, hier noch großartig was zu machen!!!

Thanks
    481
    Original von kaapa000
    Es gibt hier so viele Mods, ist den keiner in der Lage, uns wieder freizuschalten???
    Eins kann ich euch sagen:
    Ich werde meine Zeit (war ja täglich im Forum tätig) stark einschränken!!!
    Ich finde es nämlich einfach ne Sauerei, wie man hier behandelt wird!!
    Wenn Mario da jetzt liest, wird er mich vielleicht löschen (kann ja nicht sonderlich gut Kritik vertragen) und soll ich dir was sagen:
    ES IST MIR EGAL!!

Also Mario, wenn du denkst, ich muss weg, dann mach es bitte und wenn du meinst, der muss bleiben, dann mach es bitte!
    Hast mir jetzt wirklich die Lust genommen, hier noch großartig was zu machen!!!
    kein mod wird dich freischalten wen ich dich gesperrt habe.
    beruhig dich wiede die sperrzeit ist vorüber.
    alles wird gut!
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Original von apoplexis!
    Original von Mario

Wie kannst du feststellen, dass ich es als Tatsache hingestellt habe? Es ist meine [freie] Meinung, die ich geäußert habe, und weil sie einer Person nicht passt, werde ich gleich entfernt? Zusätzlich ist mein "imo" (für die Nichtwissenden: in my opionion > meiner Meinung nach) auch wegeditiert..

ach, und lieber mario.. ich stell jetzt mal eine Tatsache hin:

In der Datenbank steht ich noch als gePPo! drin, du hast mir nur Rechte entzogen... Wäre ich gelöscht, würde groß Gast dortstehen. Kenne mich gut genug mit dem WBB aus, falsche Tatsachen brauchst du mir nicht auftischen

Aber mal im Ernst.. Wegen dem zweizeiler Post gleich so eine drastische Maßnahme, nur weil die Meinung jemandem nicht passt?

Ich sehe gewisse Unterschiede zwischen Meinung, Vermutung und Tatsache...

Also, was macht ein gewisser User schon für einen Unterschied für die Community, der a) schon lang genug hier registriert ist b) nie zoff gemacht hat c) sachliche beiträge gepostet hat

bitte um feedback~
    oki wolte nur sehen wie du reagierst deine Sperre dauert noch eine woche danach schick einfach ne pn an mich und ich schalt dich wieder frei.
    PN trotz sperre?
    das schaffst du zu umgehen oder?
    You made my Day Alpha