-
Halb(foren)Gott/Göttin
Hilfe,Ich will nicht formatieren!!!
hi! also ich hab jetz schon seit ner weile den fehler das Smart Movie nicht geht...ich denke mal das es nicht mit ultra mp3 harmoniert...jetz möchte ich wissen wie ich SM wieder zum laufen kriege ohne das Handy zu Formatieren!? ich bekomme immer nachdem es paar sek. läuft ne fehlermeldung...dann hängt sich alles auf und ich muss neustarten! geht gar nich mehr! ich weiss nicht ob da die LIBS von jem. helfen würden der SM drauf hat und bei dem es funzt oder so...hat jem. ne idee?
ich kann nicht formatieren weil ich meine sms nicht sichern kann! will sie nämlich auf dem handy behalten! sind ca 600 sms!
Edit: Gibt es ein Programm wie für die Kontakte SmartVCard? da kann man die kontakte auswählen, und dann als gepackte datei auf MMC speichern oder per IrDa versenden....sowas bräuchte ich für die sms !!! will die SMS dann wieder aufs handy!
PEACE

PEACE
-
Uhrenfreak
Gast
RE: Hilfe,Ich will nicht formatieren!!!
Hi,
also bei mir , laufen die beiden Proggys ohne Probs.
Und wegen SMS sichern, schau dich mal im Forum um,
wurde schon mehrfach besprochen.
-
DreamN
Gast
Hey,
es gibt Programme wie z.b. Message Saver oder MessageStorer. Damit kannst Du die SMS sichern und wiederherstellen.
-
johanneswanner
Gast
Bei mir Laufen dei beiden Programm auch miteinander.
-
Aufsteiger/in
Da kann ich nur zustimmen. Hab auch SmartMovie und UltraMP3 am laufen. Kann es sein das deine Testversion abgelaufen ist und es sich deswegen schließt?
Es lebe der Dankebutton

-
johanneswanner
Gast
Stimmt hast du vom SmartMovie den XviD Codec zum registrieren?
-
Halb(foren)Gott/Göttin
nix mit abgelaufen...war reg.! und mit dein beiden programmen (message saver/storer) lassen sich sms aufm pc speichern, aber nicht wieder aufs handy bringen! habs probiert...hab dann den MAIL ordner gesichert...erst gings nicht, da hatte ich zwar alle sms wieder da, aber wenn ne neue kam, hörte ich es klingeln aber es war keine sms da! da hab ich dann nur die index datei und den ersten ordner kopiert und siehe da, es funzt!
ulra mp3 und smartmovie harmonieren ne weile...aber irgendwann (kein fester zeitraum) hacken sie sich...kein plan warum...dann geht SM nicht mehr...oder es liegt an einem anderen programm...naja egal...die einzige möglichkeit sms wieder aufs handy zu kriegen ist den MAIL ordner auf festplatte ziehen, dann alles formatieren und dann zurück!
nach der formation vom handy läuft smart movie wieder perfekt! (full)
hab die 2.60 ...weiss jem. wo ich ne neuere herbekomm? (keine testversion) mfG!
PEACE

PEACE
-
johanneswanner
Gast
Oder du nimmst einen neueren MP3Player ich habe v3.10 der musste gehen also geht zuminderst bei mir.
Du hast den smart movie 2.60 ich habe grade mal SmartMovie2.47 kann mir jemand auch den Neueren schicken.
Danke
-
Halb(foren)Gott/Göttin
sorry ich hab modem...aber schau mal bei yahoo groups, da findeste den 2.60 ...aber den 2.72 oder so habsch nur als testversion...der is geil gemacht vom menü her, das wechselt die farben... hab dir aber trotzdem ne email geschickt! ruf mal ab!
edit: ich nehm zur zeit MP3 Gravity ...gibts nen besseren?außer ultra mp3?
PEACE

PEACE
-
johanneswanner
Gast
Also ich nehme MP3Player.v3.10 ist echt gut.
Danke für E-mail
-
Halb(foren)Gott/Göttin
wo krieg ich den her? full natürlich...
PEACE

PEACE
-
johanneswanner
Gast
Du hast in schau mal zu dienen E-mails.
-
Halb(foren)Gott/Göttin
das ist ja komisch...ich rufe emails ab und denke mir so dabei "wo ich jetz den player her" und ZACK ist er in einer email...
DANKE!!!
PEACE

PEACE
-
Halb(foren)Gott/Göttin
der hängt sich manchmal beim liedwechseln auf und handy startet neu...an was liegt das!?
PEACE

PEACE