-
[m0f]
Gast
programmieren c++ kleines tool ;)
sollen wir für die schule machen kannst halt nich^^
1.
Legen Sie eine Klasse PKW an, die legendlich die Variablen:
- Name
- Erstzulassung
- Leistung
- Einkaufspreis
- Hubraum
Enthält
Diese Daten sollen nur innerhalb der Klasse und in abgeleiteten Klassen zugänglich sein. Legen Sie das dementsprechende Zugriffsrecht fest.
Erstellen Sie ein Objekt Kleinwagen von Typ der Klasse PKW. legen Sie dieses Objekt an, indem Sie es mit dem notwenidgen Daten füllen.
Erweitern Sie dei Lösung um die Methode Verkaufspreis, die den Listenpreis des Fahrzeuges soll hierbei jedes Jahr um drittel fallen.
2.
Entwickeln Sie ein abstrakte Bassisklasse für ein Fahrzeug die folgende Eigenschaften enthält:
Leiten Sie von der Klasse Fahrzeuge folgende Klassen ab:
- Leistung
- Motor (2-takt oder 4-Tackt)
- Lautstärke (Phon)
Auto mit Eigenschaften
das die aufgabe ^^ wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ich kanns halt nich ^^ oder mir gleich den kompeltten quellcode gebt^^
-
dinux
Gast
AW: programmieren c++ kleines tool ;)
in java wärs jetzt kein problem für mich gewesen, vll hilft dir das Stichwort Vererbung was..., dann dürfte das kein problem sein dies zu lösen,
ich kann leider derzeit nur java, C und Hardware orientierte sprachen
-
Aufsteiger/in
Was ist eine Hardware Orientierte Sprache? Bist du fit in VHDL? Dann müssten wir uns mal unterhalten .. :-)
Ach ja und an den Threaderöffner ... deine Hausaufgaben mache ich nicht. Stelle geziehlt eine Frage, dann helfe ich auch ...
-
dinux
Gast
Abel, Assembler und so zeugs....
vhdl nicht, bin ja auch noch nicht so lang dabei beim programmieren
Geändert von dinux (30.03.2006 um 17:58:50 Uhr)