Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gewalt am eigenen Leib?!?!?!

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0

Gewalt am eigenen Leib?!?!?!

hi

ich muss das folgende einfach los werden... mir ist soetwas selber noch nie passiert...

ich war gestern bis 19uhr in meinem laden arbeiten.. habe den laden zugeschlossen und bin nebenan ins einkaufzentrum um noch etwas zum abendbrot zu holen.... ich da rein.. alles bekommen .... da gehe ich raus und da stehen 3-4 türken am eingang.. nicht älter als 16...der eine sagt so zu mir.. "eh, gib mir mal ne kippe" ich sagte darauf er solle sich welche kaufen! daraufhin bin ich weitergeganngen und habe mir ne zigarette angesteckt.. er kommt mir jedoch hinter her... da habe ich mich umgedreht und gesagt"was willst du eigentlich,verpiss dich" und bin dann weitergegangen.. in dem moment habe ich etwas klicken gehört von hinten... da merkte ich das ich irgendetwas gegen das bein bekommen habe... zu diesem zeitpunkt war mir noch nicht klar was das war...ich muss dazu sagen ich brauche eine weile bis ich aua sage... also drehte ich mich um und fragte was das solle(meine faust balte sich schon leicht) in dem moment hält der kleine sack mir einen totschläger vors gesicht und sagt"willst den in die fressehaben?das tut weh" darauf hin drehten sich meine räder im kopf.. ich hatte folgende überlegungen getroffen! 1. den kleinen türken bekommst du ohne probleme um! 2. wenn ich ihn jetzt umhaue kommen seine freunde,man weiß ja nie wie soetwas endet! 3. ich habe frau und kind zuhause sitzen....wenn du den jetzt eine krachst hast du nie ruhe vor den kunden und du musst vielleicht noch angst um deine frau und kind haben 4.ich war so sauer das so ein kleiner penner so ein aufstand macht wegen ner zigarette.....nach dieser überlegung nahm ich meine zigarette aus dem mund und streckte sie ihm entegegen...und sagte "nimm" da sah ich das er sich nicht mehr sicher war... er hätte wahrscheinlich nicht erwartet das ich nach dem schlag überhaupt keine reaktion zeige...da drehte er sich um und ist gegangen....
    hier in meiner stadt kennt mich jedes schwein...habe nen riesen freundeskreis..am ende hätte der kleine türke nicht überlebt... aber im alter wird man klüger und man denkt weiter... was ist wenn ich mal in der stadt mit frau und kind spazieren gehe? muss ich da angst um meine famielie haben?

habe ich mich richtig inschieden? oder hätte ich ihm eine geben sollen?

wie hättet ihr reagiert? ist euch schonmal soetwas passiert?oder etwas anderes?
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner

RE: Gewalt am eigenen Leib?!?!?!

Also ich finde du hast total richtig entschieden den Kinder und Frau gehen vor.
    Und türken ach ich sag nichts.

Thanks
    0
    naja ich sage mal so.. ich habe nix gegen ausländer in deutschland... absolut nicht.. aber ich kann solche leute einfach nicht ab die son scheiss machen....komischer weise habe ich soetwas von einem deutschen noch nie gesehen.... ich hab das gefühl das sich solche ausländer richtig wohl in deutschland fühlen....einfach arm dieses d-land

rob

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Ich denke du hast auch absolut das richtige getan denn hättest du den türken geschlagen dann hast du bei vielen verschießen (denk nur an die Sparkasse). Das habe ich noch nie verstanden das Türken uns schlagen dürfen und alles aber wenn wir uns wehren dann ist man sofort der Arsch und wird als Nazi beschimpft.

Thanks
    0
    das sehe auch so.... hätte ich dem türken eine rein gehaun hätte er seine 10 köpfige familie geholt die vom staat lebt und dann hätte man im endeffekt eh den kürzeren gezogen.... es ist schlimm was sich solche leute erlauben...ich will die deutschen keinenfalls außer acht lassen... aber ich persönlich muss schon sagen die assi ausländer sind einfach abnormal.. so schlimm wie es klingt...in solchen situation wünscht man sich die gaskammer wieder...aber am ende denkt man nur.. wo soll das alles hinführen.....wird meine tochter, wenn sie in 7 jahren zur schule geht den ohne gewalt und angst leben können? ich habe mir vorgenommen in 10-15 jahren mit genügend geld im rückhalt auszuwandern....es macht langsam keinen spaß mehr auf deutschlans strassen....

rob

johanneswanner
    Da gebe ich dir recht.
    Aber du hast es gut gemeister den wenn du den kleine eine rein gehauen hättest, wären sicherlich von seinen Brüdern und so erledigt gewessen.

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    aber man darf auch nicht vergessen das nicht alle so sind nur wird das Bild der Ausländer durch diese "Fälle" in das falsche Licht gerückt

johanneswanner
    Aber es gibt viel solcher geschichten.

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Ich weiß mir wurde so schon ein Handy abgezockt

aber ich sagte ja das nicht alle so sind das heißt nicht das jeder so ist aber auch nicht das keiner so is o.0

johanneswanner
    O.K. das stimmt alle sind nicht so zu Glück auch nicht. Aber bei manchen meint man die sind Nach Deutschland gegangen um andere fertig zu machen und um sich sachen zu hollen (wie z.B. die Zigarette)
    und wenn sie es nicht bekommen gibts schläge und zwar nie einzel sonder immer mir größeren und meisst in der Großen Gruppe.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich wollte nur mal dazu sagen, leider gibt es zu viele von diesen krimminellen ausländern. und es werden leider immermehr.

naja in nen anderen thread hab ich ein etwas ausführlicheres statement dazu gegeben

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von johanneswanner
    Aber es gibt viel solcher geschichten.
    Hi,

... aber die durchaus auch von Deutschen...

... wenn man von Gewalt gegen andere hört ist das für uns meist weit weg...

... trifft es uns dagegen selbst...

Wie schon richtig gesagt wurde, sind wir gerne bereit solche Vorkommnisse komplett in unser Bild von "dem Ausländer" zu übernehmen. In Wirklichkeit aber gibt es viele Millionen dieser "Fremden" die hier ein ganz normales Leben führen und nicht marodierend durch die Städte ziehen, das sollte man nicht vergessen.

Und ich wurde in meinem bisherigen Leben vier mal beklaut... jedesmal von Deutschen... und die bisherigen kläglich gescheiterten Versuche mich zu verprügeln... ebenfalls Deutsche und auch die haben witzigerweise oft "Brüder"...

Regards
    Edgar

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Ich kenne das gut! (wohne in Berlin) Viele meiner Freunde sind schon abgezogen worden. Ich frag sie dann so: und von wem? jedes mal höre ich: "von einer gruppe türken" Ich kenn auch Türken die total nett sind aber die meißten sind kriminell.
    ---------------------
    1A gehandelt! @derblade
    --------------------
    Gruß
    Mr.Zylinder

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    klar gibt es leider auch immer mehr deutsche die so eine scheiße machen, aber allein prozentual gesehen sind diese fälle bei den ausländern einfach höher, ok an leute her weniger.
    ich kenn auch türken die nett sind, keine frage, und die schämen sich selbst für viele ihrer leute. mit dennen kann ich auch normal über sowas reden, und sie verstehn auch meine meinung, auch wenn ich sie oftmals radikal ausdrücke, da ich mir ungern meine meinung verbieten lasse. nur manchmal muss man einfach die schnauze halten.