hi
ich muss das folgende einfach los werden... mir ist soetwas selber noch nie passiert...
ich war gestern bis 19uhr in meinem laden arbeiten.. habe den laden zugeschlossen und bin nebenan ins einkaufzentrum um noch etwas zum abendbrot zu holen.... ich da rein.. alles bekommen .... da gehe ich raus und da stehen 3-4 türken am eingang.. nicht älter als 16...der eine sagt so zu mir.. "eh, gib mir mal ne kippe" ich sagte darauf er solle sich welche kaufen! daraufhin bin ich weitergeganngen und habe mir ne zigarette angesteckt.. er kommt mir jedoch hinter her... da habe ich mich umgedreht und gesagt"was willst du eigentlich,verpiss dich" und bin dann weitergegangen.. in dem moment habe ich etwas klicken gehört von hinten... da merkte ich das ich irgendetwas gegen das bein bekommen habe... zu diesem zeitpunkt war mir noch nicht klar was das war...ich muss dazu sagen ich brauche eine weile bis ich aua sage... also drehte ich mich um und fragte was das solle(meine faust balte sich schon leicht) in dem moment hält der kleine sack mir einen totschläger vors gesicht und sagt"willst den in die fressehaben?das tut weh" darauf hin drehten sich meine räder im kopf.. ich hatte folgende überlegungen getroffen! 1. den kleinen türken bekommst du ohne probleme um! 2. wenn ich ihn jetzt umhaue kommen seine freunde,man weiß ja nie wie soetwas endet! 3. ich habe frau und kind zuhause sitzen....wenn du den jetzt eine krachst hast du nie ruhe vor den kunden und du musst vielleicht noch angst um deine frau und kind haben 4.ich war so sauer das so ein kleiner penner so ein aufstand macht wegen ner zigarette.....nach dieser überlegung nahm ich meine zigarette aus dem mund und streckte sie ihm entegegen...und sagte "nimm" da sah ich das er sich nicht mehr sicher war... er hätte wahrscheinlich nicht erwartet das ich nach dem schlag überhaupt keine reaktion zeige...da drehte er sich um und ist gegangen....
hier in meiner stadt kennt mich jedes schwein...habe nen riesen freundeskreis..am ende hätte der kleine türke nicht überlebt... aber im alter wird man klüger und man denkt weiter... was ist wenn ich mal in der stadt mit frau und kind spazieren gehe? muss ich da angst um meine famielie haben?
habe ich mich richtig inschieden? oder hätte ich ihm eine geben sollen?
wie hättet ihr reagiert? ist euch schonmal soetwas passiert?oder etwas anderes?