+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Faszination: Letzte Runde

SiPa
    Gast Avatar von SiPa

Faszination: Letzte Runde

Kennt ihr das auch? wenn ihr irgendein Rennspiel (Flatout, NFSU, NFSU2, GTR usw.) spielt und dann die ersten Runden perfekt fahrt (immer erster) und dann bei der Letzten Runde immer so wirklich unnötige Fehler macht und dann das Rennen verliert?

Das ist passiert mir immer (meistens) z.B. bei NfSU2 die ersten paar Runden fahre ich perfekt aber dann bei der letzten Runde fahre ich immer gegen ein Auto wo ich locker daneben vorbei fahren kann oder bleibe irgendwo hängen sodass ich das Rennen verliere...

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Jo das kenn ich... da erinnere ich mich sofort an Burnout 3...
    Ich hab das Gegen meine Freundin gespielt... sie ist verdammt gut gefahren... aber ich hätte beinahe ihren Rekord total unterboten udn was is? Ich fahre in ein AUto und fliege über die halbe Rennstrecke... tja Shit happens...^^

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Endlich schreibt mal einer sowas, ich dachte sowas passiert immer nur mir...

Was mich aber auch nervt, du fährst super eine deine Gegner holen auf, als wenn die wie auf Schienen fahren... *blick richtung NFSU"

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    gut das ich jetzt weiss das dass nicht nur mir passiert aber das musste jetzt einfach mal raus.

Bei NFSU ist es wirklich so man fährt perfekt (mit nem vollaufgetunten rx und dann überholt dich mit 500 km/h ein Auto (golf) wie auf schienen

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0
    *lol* Peinlich aber war... mir passiert das auch andauernt ...
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Aufsteiger/in Avatar von DOCma.hwi

Thanks
    0
    NFSU ist auch ein Arcade-Racer ...da interessiert die Physik nicht so wirklich - Spannung ist da wichtiger.
    Schlimmer als die perfekten, schnellen Flitzer waren aber die gespawnten Hindernisse kurz vorm Ziel.
    Ich habe beim ersten Teil auch oft genug geflucht und mein Pad in die Ecke geworfen (Rumble geht nicht mehr )

Bei Spielen wie GTR oder DTM 2 die Simulationen sind ist es anders. Hier macht man selbst fehler.
    Woran liegt es? Ist wohl das gleiche Phänomen wie der einsame Baum am Strassenrand - man fährt einfach gegen.

Gewonnen hat wer als erstes über die Linie fährt - der Rest interessiert keinen mehr!
    -p0wned

poll@
    Gast Avatar von poll@
    das kenn ich, passiert mir auch oft genug! ^^

ich schätze mal man wird in der letzten runde nervöser (besonders natürlich wenn man erster ist), weil man möglichst keine fehler mehr machen will, dann aber genau das passiert! einfach schrecklich, aber was solls, einfach nochmal probieren dann klappts auch meistens!

Aufsteiger/in Avatar von keaps

Thanks
    0
    Mir passierts net,weil ich es immer auf easy spiele
    Spaaaß,ne is scho shice,aber wie es schon genannt worden ist:
    Bei NFSU egal wie weit sie hinten liegen,sie holen immer wieder in der letzten Runde auf!
    En bissl shice find ich.

Aber ich spiele so Spiele jetzt auch nicht mehr...mir ist die Lust vergangen.
    Das einzigste was ich noch spiel,was jetzt Rennspiele betrifft,ist Trackmania.
    83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
    Unser Call of Duty Server

» Sponsored by www.sawaworld.de

Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
    Vielen Dank und weiter so!

www.sawaworld.de

Supra
    Gast Avatar von Supra
    ich hab mich dran gewöhnt das in der lezten runde immer was passirt aber wenn man sich beherrscht und nich mehr maximum fährt leuft alles easy

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von Supra
    aber wenn man sich beherrscht und nich mehr maximum fährt leuft alles easy
    Moin,

Und wenn der Gegner dir im Nacken sitzt??

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Supra
    Gast Avatar von Supra
    einfach ruhig bleiben und wenn er übeholen will in von der strecker schieben^^

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Ich bin in der letzten Runde immer so'n bisschen "nervös", wenn ich erster bin! Dann mach ich wieder irgend nen blöden Fahrfehler und werd Überholt! Immer des gleiche!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... auch wenn mich das Phänomen auch ärgert... sorgt es doch auf der anderen Seite bei NFSU dafür, dass man selbst auch wieder die Chance hat aufzuschließen, denn wirklich ganz weg kommen die anderen Auto´s auch nicht...

REgards
    Edgar

The_Master
    Gast Avatar von The_Master
    bei mir genau das gleiche!!! Extrem ärgerlich aber bei flat out, wenn man da auch nur eine kurve falsch nimmt fliegt man schon irgendwo in die wallachei. besonders ärgerlich in der letzten runde

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... besonders schlimm fand ich es bei meiner ersten F1 Racing Simulation... (müsste mal im Keller nachschauen welche Version)...

Wenn du ein Realtimerennen gefahren bist und dann wirklich nach 2 Stunden igendwo einen Fehler gemacht hast und dann noch überholt wurdest...

... das war so zum Kotzen...

Regards
    Edgar

+ Antworten