Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Gotcha / Paintball - wer kennt sich aus?

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0
    M0in!

Also ich hatte vor mir diesen Markierer zu holen:

http://www.maxs-sport.de/paintball-shop/details.asp?sprache=d&sessionid=48732318412805056221419156&Artikelnr=251-000

Vll dazu noch die Exportfeder Prodigy; is zwar ned erlaubt aber ich bin eh keine 18, also werde ich wenn dann so oder so von der "Polizei" gefickt...^^

Muss man nur guggn wie hart die schiesst (also ohne Feder und mit)...soll ja keinem richtig wehtun...aber merken sollte man es schon

Nja Helm denke ich den hier: http://www.maxs-sport.de/paintball-shop/details.asp?sprache=d&sessionid=48732318412805056221419156&Artikelnr=700-120-BK

Weiterer Zubehör ist vorerst unwichtig, nat, CO2 unso, aber das ist ja ned der Punkt.

Was sagst du zu den Artikeln?
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    das soll wohl nen witz sein mit der exportfeder.....
    ich kann dir gerne mit meinem markierer und ner standart feder mal aufn arsch schießen das tut auch so höllisch weh.. so eine feder finde ich totalen unsinn.... ich will ja funplay und fairplay machen.... wenn ich andere leute weh tun will dann hol ich mir ne knarre mit diabolo´s .. .. also lass es lieber mit der feder....

zu den artikeln kann ich nur sagen das die gut sind! den helm habe ich auch... nur im tarnmuster der markierer ist auch sehr gut... also empfehlenswert....übrigens... wenn du dir nen co² behälter holen willst dann entweder gleich nen großen oder 2 kleine... sonst wird das mal eng mit dem druck
    achja... wenn du dir kugeln holst dann achte auf deine laufgröße... und hole nicht billigsten....sonst versaust du dir mit den billigen deinen markierer
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0
    Hehe okok, ich weiß nicht wie doll ein "normaler" Markierer schießt, wird dann wohl reichen

Ich werde mir wenn dann 2 kleine CO2-Kapslen holen, denn ich habe keinen Bock mit sonem riesen Gedöns rumzurennen ^^.

Kal. 68er ist Standart, oder?

Vorerst danke, ich werde gucken wann ich (so) flüssig bin dass ich shoppen gehen kann , dann werde ich Bericht erstatten oder als Newbie neue Fragen stellen

Vorerst vielen Dank!!!
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Ich hab da ne billige alternative.

Kauft euch schoene steinschhleudern und dann gehts los. Hab mal gotcha per steinschleuder gespielt, alles was man braucht ist die schleuder und die kugeln, ist tierisch lustig

Wir haben das mal auf einer baustelle gemacht, und glaub mir, die dinger zerplatzen auch, wenn man mit der stienschleuder arbeitet, und die reichweite betraegt je nach schleuder und koennen bis zu 100m. Ist wirklich seltsam, wenn du da stehst, und weist, der andere hat gerade geschossen, und auf einmal macht es platsch, und deine schoene jeans sind rot

naja, also wie gesagt, ist die billige und tierisch lustige alternative. Und vor allem: Mit der pistole schiessen ist keine kunst, eine steinschleuder so abzufeuern, das die gotchamunition nicht schon in der schleuder zerplatzt und dann auch noch zu treffen, das IST kunst.

PS: Steinschleudern koennen auch toedlich sein, daher erst ab 18 und verminderte zugkraft in deutschland.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Aufsteiger/in Avatar von andre123

Thanks
    0
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

Seite 2 von 2 ErsteErste 12