hallo ihr's:
kennt jemand ein proggi welches mir noten für das klavier aus einer mp3 datei "rausschreibt" ??
oder vllt. kennt ja jmd. ne seite wo man sich noten als pdf oder so downloaden kann, wäre auch cool !!
thx !!
zwerg
hallo ihr's:
kennt jemand ein proggi welches mir noten für das klavier aus einer mp3 datei "rausschreibt" ??
oder vllt. kennt ja jmd. ne seite wo man sich noten als pdf oder so downloaden kann, wäre auch cool !!
thx !!
zwerg
Schon mal was von Guitar pro4 gehört??
Zeigt auch die noten an aber diese muss man sich runterladen bei
www.mysongbook.com. Die Demoversion von Guitar Pro kebommste unter www.guitar-pro.com glaube ich.
Vielleicht hilft euch das ja ein wenig weiter![]()
Amd Athlon XP 2600+
512mb ddr
msi Geforce4 mx440
80gb Festplatte
Windows XP
Nicht mehr ganz ein Kauf PC
F**k of Intel
AMD 4EVER
Sowas gibt es nicht!kennt jemand ein proggi welches mir noten für das klavier aus einer mp3 datei "rausschreibt" ??
Such die Noten aus dem Internet ...mit den oben genannten Progs kommst auch an welche ran. Ziehe dir Midis, denn dort liegen die Noten vor.
HF
-p0wned
Sieh doch z.B. mal im <a href=http://www.cpdl.org/wiki/index.php/Main_Page>ChoralWiki</a> nach...
Dort gibt es viele Noten als pdf-Dateien und dazu jede Meng midi-Dateien.
Ansonsten werden auf den unterschiedlichsten Seiten im Netz Noten als pdf-Dateien ausgegeben - aber eben nicht so umfassend...
Gib in einer Suchmaschine den Namen des ' Komponistennamen+Noten oder ' Komponistennamen+'"Noten kostenlos" ' ein.
So sind oft erstaunlich viele Quellen zu entdecken!
"Viel Erfolg!"