Weiss einfach wann die N serie Modelle von Nokia raus kommen
Moin,
Hier findest du die Antwort
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
wann kommen die denn raus. Die schreiben ja nur "bald erhältlich"
Gibts denn kein ungefähres Datum (Monat)?
Moin,
Schätze 4. Quartal.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Die Geräte sollen zum Wiehnachtsgeschäft 2005 kommen ich tippe mal auf ende Dez. war beim 6630 auch so. Sollte zum Weihnachtsgeschäft kommen und gegen ende Dez. war es dann mal endlich erhältlich
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Kann sich doch eh keine Sau leisten... vorallem das N91 net... aber ich hätte es gern ^^
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Hi,
... wo fängt bei dir "übertreiben" an...
SNCR
Edgar
Hi,
... reelle Preise habe ich bisher noch keine finden können ...
Bedenkt man aber, dass ein 6680 mit Neuvertrag schon rund 300 Euro kostet dürfte der Preis wohl deutlich drüber liegen...
Regards
Edgar
wenn mir das Nokia N90 gefällt werd ich sofot ein vertrag machen und es holen also dann habe ich 3 verträge ^^
ich werde dann mein Nokia 6630 in eba Y verkaufen mal schauen was es wert ist.
Aber ich habe das gefühl das die Handys immer grösser werden
also in eba y bekomm ich warn meldungen das die ware ungültig ist hab es für 350€ ersteiger.
Kleiner Tipp lass die Kohle stecken .könnte sein das du wartest bist du schwarz bist und die warnung die du bekommen hast liegt daran das gegen eba y Regeln verstossen wird siehe Zitat asl bsp. . Der verstoss liegt daran das Ware die man nicht besitzt verkauft und das ist bei eba y untersagt.Auszug aus einer eba y Auktion
oben:
Lieferbar ab voraussichtlich
Ende Juni - Anfang Juli 2005
Weiter unten:
Lieferbar ab voraussichtlich
Ende Juni - Anfang Juli 2005
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.